Alle EQ Presets weg

Decay

Decay

Registriert
23.02.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi....
Wegen einer defekten Master-Slave Steckdose ist mein Rechner mitten
im [g=539]Cubase[/g]-Betrieb abgestürzt....
Seit dem sind alle EQ Presets aus dem Kanalmixer weg....und bei ein paar
[g=77]Vst[/g]´s von Steinberg z.B. der normale Compressor sind auch alle presets weg!! Ist zwar nicht Überlebensnotwendig, aber mal schnell 24 db high-pass [g=43]Filter[/g] aufklicken ist nicht mehr!

Hat einer ne Idee?
Danke erst mal

Gruss Heiko
 
Ich kenne das Problem ebenfalls, jedoch aus einer anders gelagerten Situation heraus.

Wenn ich mit dem CCleaner zu heftig fege, sind meine Presets ebenfalls verschwunden.

Was ich dir raten würde: [g=539]Cubase[/g] neu aufspielen, dann sind die Presets sicher wieder da.

BTW. Geht bei [g=539]Cubase[/g] evtl. ein "Reparieren via Installations [g=420]CD[/g]? "

Muss mal gucken..

Gruss Holgi
 
Nach den Update 4.5 wars leider noch nicht da...
Aber ich werde es mal mit neu Installieren probieren...
Danke dir erst mal

Gruss Heiko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
emulator
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben