Alle Asio Spuren und Busse nutzen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von The_Sequencer, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. The_Sequencer

    The_Sequencer Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    4
    Moin!

    Ich hab' in meinem Rechner ner alte ARC88 (8 outputs), ne E-mu0404 die bei dem
    ProteusX dabi war, und die Onboard-Soundkarte, die auch ASIO unterstützt.
    Das macht eigenltich 8+2+2=12 Kanlzüge die ich direkt auf meinen externen Mixer
    routen KÖNNTE.
    Allerdings kann man in den Audio-Anwendungen (CUBASE, Proteus,...) immer nur
    einen ASIO-Treiber auswählen und man "sieht" dann nur dessen Ausgänge.
    Kann ich die ASIO-Treiber irgendwie gebündelt verwenden?

    Außerdem faseln alle Programme immer davon, man könne über virtuelle ASIO-Busse
    Signale an andere Anwendungen oder externe Inserts schicken, ich habe allerdings immer
    nur die physischen Ausgänge gefunden...

    Wer kann helfen?

    :| Vielen Dank,
    SeQ
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.