alle 3 Mixer verschwunden

  • Ersteller Karlchen
  • Erstellt am
K

Karlchen

Registriert
22.03.06
Beiträge
223
Reaktionen
1
Punkte
269
Hallo

allmählich komme ich immer besser mit cubase klar (C5).
Aber im Projekt hab ich den
ersten Mixer so verschoben, das ich ihn nicht mehr fand,
dann
2. Mixer aufgerufen verschoben - - nicht mehr gefunden

hab ja noch einen
3. Mixer aufgerufen verschoben - nicht mehr gefunden


Auch nach Schließen des Progr
Computer aus
Wieder neu Cubase geöffnet - keine Mixer mehr


Kann mir geholfen werden ?

Danke schonmal

Gruß
Karlchen (nicht der GROSSE)
 
mit F3 ist zumindest einer wieder aufgetaucht.

Hatte noch niemand hier das gleiche Phänomen?
 
Eigentlich hast Du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Du hast die Mixer wahrscheinlich aus den sichtbaren Bereich deines Monitors geschoben.
Zu erklären wie Du sie zurückholst ist mir zu umständlich. :)
Deshalb hier nen Link:
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=29&t=670
 
Ich hatte das problem mit meinem Transportfeld.

Es war letzendlich hinter der Taskleiste verschwunden. Ich habe die Auflösung der Monitore bei der Grafikkarte geändert, dann sah ich alles wieder, zog es in die Mitte des Bildschirms, stellte die Auflösung auf meine gewohnte zurück und war wieder :) happy.
 
Hallo Karlchen,

wenn du Cubase im Fenstermodus (nicht vollbild) betreibst, hast du doch an der rechten Seite und unten die "Schieberegler" am Fenster. Damit kannst du dann doch den gesamten Bereich absuchen.
Vorausgesetzt du hast die Mixer auch aktiviert, solltest du sie dann finden.

Gruß
Thorsten
 
Danke Euch

die Quintessenz aus dem c-Forum:
Monitorauflösung kurz geändert - Mixer wieder in sichtbaren Bereich geschoben

An Realist und Thorsten: Ihr habt letzt auch zu Video und Cubase Bescheid gewußt und geholfen. Ich hab´ da auch mal e Problem: https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/160972/thread.html

Was mache ich da falsch???

Hoffe auf Eure Hilfe - ich bin da selbst noch nicht weiter gekommen -
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben