.all mit Cubes 4 Studio öffnen

  • Ersteller Sir-Williams
  • Erstellt am
S

Sir-Williams

Registriert
13.01.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,
ich möchte .all Dateien mit [g=539]Cubase[/g] 4 Studio öffnen. Gibt es eine Möglichkeit ohne eine andere [g=539]Cubase[/g] Version zu bemühen?

Ich danke für jeden Tipp

Gruß
Sir-Wiliams
 
Guck mal, ob's dafür unter Importieren eine Möglichkeit gibt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die in [g=539]Cubase[/g] 4 noch vorhanden ist.
 
geht das bei datei>importieren?
bei meiner älteren SE version geht das noch.
 
Hallo,


Schau bitte mal hier http://www.[g=539]cubase[/g].net/phpbb2/viewtopic.php?t=99837

Gr,

Chris
 
geht nicht. glaub das hab ich auch schonmal gelesen. im notfall über den umweg einer mididatei improvisieren?
 
Hallo,
vielen Dank für die (schnellen) Antworten. Der Link war sehr hilfreich. Ich hatte gehofft ohne Umweg eine älteren Version das Problem zu lösen, aber was solls?
Gruß
Sir-Wiliams
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben