- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Habe hier zwei Lieder, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Muss gerade viel am Computer sitzen und Unisachen schreiben, da tauche ich gerne auch mal für ein zwei Tage in die Musik ein
. Ist ja nur ein paar Mausklicks entfernt.
Als da wären:
bobo - moody und bobo sucht die lautsprecher
Also, ich erbitte Kritik und Meinungen.
Gruss
Sebastian
Habe hier zwei Lieder, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Muss gerade viel am Computer sitzen und Unisachen schreiben, da tauche ich gerne auch mal für ein zwei Tage in die Musik ein
Als da wären:
bobo - moody und bobo sucht die lautsprecher
Also, ich erbitte Kritik und Meinungen.
Gruss
Sebastian
) schonmal von plaid gehört... also in diese idm-schublade könnte man dich doch schonmal reinstecken. und da fallen dann bestimmte dinge auf. so ne dicke bassdrum sollte dann idR nicht isoliert stehen, sondern von nem vernünftigen subbass flankiert werden. diese fx-sounds sind schön und gut, sollten aber nach möglichkeit variiert werden und nicht in jedem takt an der gleichen stelle auftauchen. ein einhändig eingespieltes e-piano reißt mich eigentlich auch nicht vom hocker (dem könnte man wenns denn schon sein muß ab ca 1:00 leise ausfadend zu einer längeren pause verhelfen), dafür haben die hier kritisierten pad-synthis meinen segen.
.