aliazz präsentiert: Mein Lebenswerk!

Hmpf... :D :D :D

irgendwie genial!

Volker

bild2.gif

auch wenn es wie "unter-lsd-einfluss" klingt :

mir gefällts ;)

Zuviel ModWheel Spielereien. :roll:

:D :D :D :D

... keine Sorge, die netten Männer in weiß kommen gleich...

Meine Anerkennung für diese Leistung! :) :D
Ernsthaft. So daneben muss mans erstmal schaffen! :D

Mfg

JazzPinguin.

das lied hat mich in tiefste depressionen gestürzt, echt jetzt! dieses meisterwerk abstrakter musik postuliert ganz klar folgende these: ein musiker verliert im lauf der jahre immer mehr an virtuosität. ich selbst war auf diesem hohen level, als ich mit keyboard spielen angefangen habe. doch nun ists vorbei, nie wieder konnte ich an derart geniale kompositionsleistungen anknüpfen. du, aliazz, hast dir deine gabe bis heute bewahrt. mein leben ist sinnlos geworden.

Erinnert mich irgendwie an die Mucke aus dem alten LucasArts-Klassiker "Sam & Max"

Interessant. :D

MfG

der Arne

Ich glaub sowas in der Art käme dabei heraus, wenn man Scott Storch, Timbaland, die Neptunes und Dr. Dre in ein Studio einschließen würde, die fünf ergänzen sich optimal, haben einen Riesenspaß, machen den dicksten Shit, der gesamte Gebäudekomplex bounced, bis --

-- ja bis Kanye West vorbeikommt und unbedingt seine frischgeclearten Miles Davis-Samples einbauen will :D

EDIT:
Sollte jemand mal diese ganzen youtube-mysto-producer-pizzi-newcomer-videos parodieren wollen, Aliazz hat euch hier den Soundtrack geliefert!! Alleine schon die Virtuosität mancher Producer am Mod/Pitch-Wheel könnte mit dem Track schön dargeboten werden.

@ Aliazz
bitte nich falsch verstehen, ich mach mich überhaupt nicht über dich lustig, im gegenteil, bekomme ein breites grinsen wenn ich das höre und dabei an so manch eigene frustrierende oder vergebliche versuche der beatbastelei denken muss ;)

irgendwie kann ich nicht aufhören zu lachen :D

mein leben ist sinnlos geworden.

ich finde das echt geil:)
meine nachbarn und familie schreien nur "schalt das ab!" wenn ich das laut mache....und ein paar kilometer weiter treibt so ein mp3 menschen dazu, über ihr leben und den sinn zu sinnieren :D

sehr geil. :)

-- ja bis Kanye West vorbeikommt und unbedingt seine frischgeclearten Miles Davis-Samples einbauen will
@jadoth, ich sitze gerade lachend vor m pc als würde king of queens laufen.

mir gehts wie ben mein umfeld hat das stück ca. 23 sekunden lang toleriert,
jetzt habe ich eine vorhangstange im rücken, aber ist schon ok.....

polarisierendes stück, bestimmt,
mir ist es zu kränk

aber ich denke wenn im zrikus die clowns einlaufen, da würde es hinpassen ;)

Hey leute,
ich finde es toll das es euch allen sooo gefällt.
Also nur zur Information:

ICH STAND NICHT UNTER DROGENEINFLUSS

ich fand es einfach mal angebracht, mal etwas anderes zu machen, statt ständig
immer die gleichen harmonien und sounds und musikrichtungen zu machen.
Es ist aus reiner langeweile entstanden.
Die Bläser sind Soundfonts von Papelmedia.
Und an S_Dot:

Ich habe nicht das Mod-Wheel benutzt, sondern das Pitchwheel ;)
Und an alle anderen:

KEINE MACHT DEN DROGEN! :D

peazen

aliazz

hi

also ich fand das ganze ziemlich langweilig....
wenn das das beste ist was du je gemacht..... na dann gute nacht...

allerdings is es soundtechnisch echt gelungen....

p.s.: Ich finde auch deine anderen sachen soundtechnisch ziemlich gut aber deine musikalische Kreativität lässt halt ziemlich zu wünschen übrig....

mfg
steve

:roll:
für alle die es ernst genommen haben,
kennt ihr zufälligerweise Roberto Blanco's Superhit? ;)
Mehr sag ich nicht dazu.

peazen

aliazz

*lol*

Wenn nur die rasanten Filterfahrten nich wär'n :D

Nun ja, das Bild von BaraMG trifft's wohl am besten... obwohl... für so'n Jump and Run-Spiel wär's doch nett... "Super(stoned) Mario" oder so...

Hmm.... 8-/

Ab ins Songvoting damit?! :D

jajaja!

ich finds absolut geil...bleibt im hirn, nervt jeden und würde n hit werden!!

Uppps, die "Neue Deutsche Aggro-Welle", made in Hamburg :respect:

Stimmt, hat tatsächlich etwas von einem Einlaufen eines Clowns in die Show-Manege, das wird doch nicht Aliazz himself höchstpersönlich sein :D

Aber lass`mal, ich hatte manchmal auch schon die Idee, ein aus meiner Sicht absolut stilfremdes Stück zu komponieren, wo ich mich selbst vor Lachen oder Spott kaum im Lot halten kann, einfach, um mal eben n i c h t professionelle Musik, die ernstgenommen werden will, zu produzieren. Kann sehr befreiend zu sein, bewusst Scheißmusik zu machen :) ;)
bild02.jpg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben