- Reaktionen
- 2.707
Atlas 2 Main - Algonaut
algonaut.audio
View: https://www.youtube.com/watch?v=ErqPJFUA554
Dieses Angebot endet am 03.09.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loops, glaube ich nicht. Das habe ich weder probiert noch brauche ich das. Du kannst zwar Midi Loops importieren oder im Sequencer erstellen, aber das ist nicht der Clou für mich.Das analysiert und sortiert automatisch?
Auch Loops?
Man gibt Ordner an und das Ding macht den Rest?Loops, glaube ich nicht. Das habe ich weder probiert noch brauche ich das. Du kannst zwar Midi Loops importieren oder im Sequencer erstellen, aber das ist nicht der Clou für mich.
Ich kann alle meine Samples automatisch sortieren lassen in sog . "Maps", das kann sogar Hersteller übergreifend sein, oder das können auch "alle, alle" Samples sein und daraus z.B. Zufallskits zusammenstellen lassen - einfach wie ein Affe auf den Knopf drücken . geil!
Ja. Ich habe beides aber verwende Atlas lieber weil bei XO ich das Gefühl habe es wird eine Leiche.Obwohl, ist XO von XLN Audio nicht ähnlich?
Ich habe sooooooo viele drum Samples.....Nicht leider. Ich habs und ich mags. Im Sale einigermassen günstig. Wer viele Drumsamples hat wird es gut brauchen können. Schön simpel und schnell.
Ich höre dich Bruder, ich höre dich soooo laut..Ich habe sooooooo viele drum Samples.....
Auf Youtube hat ein Bro beide miteinander verglichen:Obwohl, ist XO von XLN Audio nicht ähnlich?
Ok, ist installiert. Die Map wird generiert. Langsaaaaaaaam.... aber das war ja nicht anders zu erwarten bei der Menge!Ich höre dich Bruder, ich höre dich soooo laut..
Wenn du das echt noch nicht kennst, hol dir die Demo, hatte ich auch gemacht. Ich habe echt einige Software Drumdingens, unter anderem auch das wirklich coole Groove Agent. Atlas blieb bei mir nach der Demo. Ich glaueb sogar dass ich per drag and drop schon mal Kits in Cubase von Atlas nach Groove Agent geschoben habe. Ich war ganz schön bafffffff. (ohne Gewähr - ich brauche es recht selten.)
wieviele Samples sind es insgesamt?
Geil, das Ding zählt meine Samples!wieviele Samples sind es insgesamt?
ich über 290k
290k braucht kein MenschIch bin halt noch ein Anfänger!