Alex Roody - Drinks

• Ersteller Ersteller evitcaevissap
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm....irgendwie zerrt der ganze Track....ein bisschen übersteuert??

also ich findes das ganz cool!

Hab nen neuen mix gemacht, werd erstmal weiter schreiben.

Hy, der track hat sich weiter entwickelt, in welche richtungen könnt ihr mir gern sagen.

Euer Kosos

also der Anfang kommt auf jeden Fall cool und die ersten Minuten. Anschliessend verliert es sich dann irgendwie und die Elemente fangen ein wenig an zu stressen. Der Sound klingt verzerrt.

jo adnke!

also der Anfang kommt auf jeden Fall cool und die ersten Minuten. Anschliessend verliert es sich dann irgendwie und die Elemente fangen ein wenig an zu stressen. Der Sound klingt verzerrt.
Jo! Seh ich auch so. Wenn du daran noch ein wenig arbeitest, wird´s ein geiler Track.
Gruß, Vibe

Hy, das ist die letzte version vor der finalen. Hab weiter gearbeitet. track ist oben, hoff das grooved eure ärsche.

Das hat was!
Besonders die Verteilung der Instrumente ist schön räumlich und nicht nur Tumb Links/Rechts!
Das muss ich mir nachher glatt mal im Studio anhören :)

Ich mag das sehr, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie kleinere Sounds die mich stören und das es zum Ende etwas eintönig wird!

Stellenweise zerrt es noch immer oder ist das Absicht? Ich hoffe nicht, denn es wäre schade drum!

Sounds die mich stören und das es zum Ende etwas eintönig wird!

Stellenweise zerrt es noch immer oder ist das Absicht?

jo danke, jo die strings sollten, aber das mach ich noch bisschen anders. Jo der treack ist jetzt sozugaen mein cutting edge des möglichen...werd noch etwas länger dran schreiben udn schreiben.

Gruß

Moin,

höre es mir grad über meine Hauptabhöre an :)

Also im Grunde gilt das selbe was ich oben schon geschrieben habe.
Es hat was, aber es hört sich tlw. an als wäre es übersteuert. Also keine Harmonische Verzerrung, sondern ekliges kratzen!

jo danke fishkopp, ist mir garnicht so auf gefallen. werd erstmal weiter schreiben udn schrauben.

Gruß!

Servus, ich finds auch recht funky, was anderes, wie haste das Teil hier rein gladen, bekomme keine dateien über 1 mb reingezogen, gibbet da nen trick? Danke, mach fein weiter so

Zurück
Oben