Alesis Photon X25 Neudefekt! Einzelfall???

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von dfdhg, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dfdhg

    dfdhg Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    76
    76
    hi

    bekam gestern ein alesis photon x 25 (vom grossen T) und musste zu meinem erschrecken festellen das das tiefe cis (also die zweite taste von links) der klaviatur keine funktion aufwies :x :x :x :x . ausserdem sitzen manche knöpfe der regler so locker, das sie beim umdrehen des keyboards abfallen. würde mich mal ernsthaft interresieren ob schonmal jemand ähnliche erfahrung gemacht hat?? ich weis nämlich nicht ob ich beim umtausch wirklich nochmal n neues zulegen soll? das teil macht ansich nen guten eindruck und auch der rest der klaviatur lässt sich für diese preisklasse gut spielen! wäre für jede antwort sehr dankbar.


    mfg
     
  2. dfdhg

    dfdhg Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    76
    76
    keiner ???? :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Was sagt eigentlich Thomann dazu ?
     
  4. dfdhg

    dfdhg Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    76
    76
    thomann schickt mir einen umschlag zu damit ich das teil kostenlos zurückschicken kann und die wollens dann austauschen. allerdings bin ich mir echt nicht sicher ob ich das teil jetzt noch will. ich finds ja eigentlich echt geil aber wenn hier noch mehr leute probleme mit dem teil hatten dann lass ichs lieber und will mein geld zurück.

    mfg
     
  5. dfdhg

    dfdhg Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    76
    76
    hat keiner das teil?? scheint ja nícht so sehr begehrt zu sein

    wie ist das eigentlich bei thomann. bestell normalerweise beim music store. kann man sich auf die verlassen???????

    mfg
     
  6. dfdhg

    dfdhg Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    76
    76
    keiner :(
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.