Alesis Photon X25 Neudefekt! Einzelfall???

dfdhg

dfdhg

Registriert
26.07.04
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
76
hi

bekam gestern ein alesis photon x 25 (vom grossen T) und musste zu meinem erschrecken festellen das das tiefe cis (also die zweite taste von links) der klaviatur keine funktion aufwies :x :x :x :x . ausserdem sitzen manche knöpfe der regler so locker, das sie beim umdrehen des keyboards abfallen. würde mich mal ernsthaft interresieren ob schonmal jemand ähnliche erfahrung gemacht hat?? ich weis nämlich nicht ob ich beim umtausch wirklich nochmal n neues zulegen soll? das teil macht ansich nen guten eindruck und auch der rest der klaviatur lässt sich für diese preisklasse gut spielen! wäre für jede antwort sehr dankbar.


mfg
 
keiner ???? :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
 
Was sagt eigentlich Thomann dazu ?
 
thomann schickt mir einen umschlag zu damit ich das teil kostenlos zurückschicken kann und die wollens dann austauschen. allerdings bin ich mir echt nicht sicher ob ich das teil jetzt noch will. ich finds ja eigentlich echt geil aber wenn hier noch mehr leute probleme mit dem teil hatten dann lass ichs lieber und will mein geld zurück.

mfg
 
hat keiner das teil?? scheint ja nícht so sehr begehrt zu sein

wie ist das eigentlich bei thomann. bestell normalerweise beim music store. kann man sich auf die verlassen???????

mfg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben