Alesis Performance Pad per midi an Roland Sp-404

H

hoelleoh

Registriert
13.02.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Servus Z'samm.

Es war 2009 schon mal Thema hier, aber es gab keine final befriedigende Antwort. Nun habe ich das selbe Problem. Ich hab mein Performance Pad an den SP-404 per Midi angeschlossen. Ich bekomme es aber nur hin (Channel 1 am Sampler), dass mit Pad 1,3,4 und 8 am Alesis den Sampler ansteuern kann. Wie schaffe ich es, dass ich alle 8 Pads des Alesis nutzen kann? Wie kann ich am Sampler andere Buttons zu weisen.
Im Moment triggere ich z.B. mit alesis Pad 1 den SP-404 Button 2.

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich SEHR freuen.
Ich habe leider sonst keine Midi-Erfahrung mit bin Drummer :). Also bitte langsam schreiben.

Lg, Holger
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben