Alesis M1 Active oder Telefonhörer ???

L

loop

Registriert
05.03.03
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo zusammen

War gerade in einem Studio und habe mich ein wenig mit dem Besitzer unterhalten, der nebenbei auch diverse Geräte, Abhöre, Miks etc. vertreibt.
Er meinte, die Alesis M1 Active seien extrem schlecht. Da könne man den Sound ja gerade so gut durch ein Telefon abhören...!!

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit den Alesis M1?

Greeeeetz
loop
 
Gegenfrage: Was hast du denn so für Erfahrungen mit diesem Studiobesitzer?

Wahrscheinlich hat der auch rein zufällig gar keine Alesis-Produkte im Programm, oder!?

Also, die alten M1 Active kenn ich nicht, aber die neueren M1 Mk2 hab ich mir vor kurzem gekauft und werde die auch behalten, weil ich mit den Dingern nämlich zufrieden bin.

Die alten könne naber auch nicht sooo schlecht sein, weil die damals in allen Tests auch recht gut abgeschnitten haben.

Also lass dir nix von so ´nem Möchtegern-Ich-lass-mal-den-Experten-raus-Büggel erzählen. Hör sie dir lieber selber an.
 
Hi,

der wollte wohl nur mal nen dicken machen. Fast jeder gibt ja ab und zu gerne mal an.
Die Alesis sind schon echt in Ordnung. Kann man mit arbeiten. Vieleicht muss man mit anderen, teureren Boxen nicht so oft auf anderen Anlagen gegen hören und dann wieder ein bißchen korrigieren. Aber wenn ein Mix auf den Boxen ausgewogen klingt, dann klingt er auch auf den anderen Anlagen, die ich bis jetzt gehört habe, ausgewogen. Also Ziel erreicht.

Gruß, Till.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
vazka
Antworten
17
Aufrufe
6K
vazka
vazka
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
46K
gonzo9juli
gonzo9juli

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben