Alesis IO2 Probelm

  • Ersteller XXX_XXX
  • Erstellt am
X

XXX_XXX

Registriert
05.05.07
Beiträge
87
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo Mitienander

Ich habe folgendes Problem

Ich arbeite schon seit längerem mit [g=539]cubase[/g] 4. und einem PSR 9000 (nicht so von bedeutung) dieses habe ich über das Alesis Io2 mit meinen Computer verbunden. Dies ging immer super und machte dan nat. auch ne menge Spass..

Jetzt habe ich aber gestern auf [g=539]cubase[/g] 4.5 up ge dated und auch gleich den Alesis Treiber Aktualisiert.
Seither, klappts nicht mehr so toll. Wen ich unter Gerätekonfiguration den Alesis IO treiber auswähle, kommen keine sounds ins [g=539]Cubase[/g] rein und auch keine raus. Damit wil ich sagen, das in keiner art und weise ein Stereo-Audio austasch statt findet.
Wähle ich nun unter Geräte konfiguration den [g=12]ASIO[/g] all treiber, erhaltet [g=539]cubase[/g] zwar ein Audio in und Audio out Signal, jedoch mit erheblicher verspätung und völlig zerkratzt.


Wen ich jetzt [g=539]Cubase[/g] beende und Itunes öffne, spielt der computer problemlos die Musik über das IO2... weder kratzen noch sonst was...deshalb habe ich das gefühl es ist am [g=539]Cubase[/g] etwas nicht ganz in Ordnung.

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte..?

Danke für eure Antworten und ein Schönes Weeknd

If
 
hast ma die ganze [g=77]vst[/g] verbindungen gecheckt ?

bei mir kommts vor dass sich die stereo outs einfach auf pending stellen dann muss man sie neu auswählen dann passts wieder
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
2K
walthi
W
F
Antworten
2
Aufrufe
633
FaTony87
F
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
16K
jpw37
jpw37
X
Antworten
0
Aufrufe
656
XXX_XXX
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben