Information ausblenden

Alesis i/o 2 mit Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von marcese, 05.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcese

    marcese Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.06
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,

    wollte grade mein neu erworbenes Audio Interface von Alesis anklemmem, jedoch hat sich direkt beim einstecken in den USB Port der PC abgeschaltet und neu gebootet. Dies macht er dann in einer Endlosschleife so lange, bis man die Verbindung aus dem USB kappt
    Möglicherweise könnte es daran liegen, dass ich Windows 2000 und nicht XP nutze.
    Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht weiterhelfen kann??

    Vielen Dank :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.