ALESIS ControlPad - Gibt's da ne Stativ-Platte oder sowas ?

  • Ersteller marioharlos
  • Erstellt am
M

marioharlos

Registriert
09.05.08
Beiträge
564
Reaktionen
0
Punkte
590
Also...ich besitze das ALESIS ControlPad...blablabla..........das ist auch alles schön und gut, allerdings kann ich das Ding nicht auf ein Stativ montieren. Da sind zwar Gewinde unten dran und es sieht so aus, als gäbe es so ne Art Platte (quasi als Adapter), damit man das Ding auf n herkömmliches Stativ schrauben kann. Allerdings war so etwas nicht im Lieferumfang enthalten und ich konnte noch nichts finden.
Weiß jemand, ob's so'n Teil tatsächlich gibt und wenn ja, WO man das herbekommt?

Vielen Dank schonmal für Antworten..................lg................marioharlos..........
 
NeeNee......das ist kein Reduziergewinde oder so. Davon hab ich genug. Ich glaub, ich mach grad mal n Foto von der Unterseite....moment.........
 
ist das ne VESA-Aufhängung ?? Was sagt denn das Handbuch dazu ??

Falls es ne VESA Aufhängung ist, musste die Abmessungen kennen, da es verschiedene Größen gibt
 
Beim T hab ich gerade das hier unter "verwandte Artikel" gefunden.
Sieht so aus, als ob es da rein passen könnte.


MfG Melvin
 
Handbuch sagt:

"Optionale Montagehalterungen ermöglichen die Montage der ControlPads auf einen Tom- oder Beckenständer."

Ist ja schön und gut. Weißt du, wo man so'm VESA-Adapter-Ding herbekommt. Hab ich noch nie vo gehört................lg....................
 
War zu langsam und hab die Multiklammer erst jetz gesehen. Sieht gut aus danke. Kann jemand bestätigen, dass das funzt ?!

EDIT:
Das ist ne halterung für's ROLAND und ALESIS schicken KEINE Schrauben mit. Das ist jetz dooof.................lg..........
 
ich hab letztens welche für meine Bildschirme geordert im Computer-Fachhandel. Jedoch brauchst du wohl erst mal nen passenden Ständer hierfür
und evtl noch nen Adapter um sie auf die tatsächliche Grösse zu bekommen

Schick doch Alesis mal ne mail, evtl haben die was im Sortiment oder können dir was gutes empfehlen
 
Scheiße ist das kompliziert. Warum gibt's da nix von ALESIS oder wenigstens ne direkte Empfehlung von den b****n Sp***en....
 
Schrauben hab ich damals im Baumarkt gekauft und mich auch geärgert, dass diese nicht mit bei sind (kauf auch direkt Plastikunterlegscheiben, falls die Schrauben zu lang sind). Service-Wüste. Komisch dass auf der Alesis Site nix auf Anhieb dazu zu finden ist. Schick denen mal ne mail und halt uns auf den laufenden, mich intressiert das jetzt auch
 
alles klar........danke schön...............ich schreib dann noch mal........irgendwie, irgendwo, irgendwann......................love...............marioharlos.............
 
vesa [g=438]standart[/g] haben fernseher aber bestimmt keine akai drum pads !!!!

@ mario ,wenn du mir die maße schickst fertige ich dir so eine platte mit gelenk günstig .
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Alesis ProTrack
Antworten
1
Aufrufe
30K
andrin1
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben