ALESI IO|2

  • Ersteller mgruening
  • Erstellt am
mgruening

mgruening

Registriert
31.10.02
Beiträge
702
Reaktionen
1
Ort
Essen
Punkte
810
https://www.thomann.de/artikel-177842.html

Im link findet Ihr Infos zum besagten ALESIS IO|2.

Ich benötige ein Interface für Zuhause und für unterwegs für den Laptop.

Zuhause benötige ich 48V Phanomspeisung, [g=32]MIDI[/g] In/Out und die Möglichkeit für ein Gitarre.
Unterwegs benötige ich dann nur die Gitarre evtl. auch mal den Mikroeingang.

Soweit erfüllt das Dingen ja schon meine Wünsche. Meine Frage an Euch, ist das Teil qualitativ in Ordnung? Oder gibt es Probleme bzw. hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Marco
 
..das weiss niemand, da es nach Hörensagen erst nächstes Jahr rauskommen soll (gibt ja noch nicht mal ein richtiges Foto davon)...

Gruß

tkay
 
Man, so ein SCH... ich brauche dringend solch ein Dingen und dann finde ich eines und dann SOWAS !!! :x :x :x :x
 
ich bin auch grad am suchen nach sowas, und ärgere mich auch tierisch, weil solange kann ich nicht warten. die von thomann meinten frühestens anfang nov.
ich hab mir noch das u 122 von tacam oder das U-25 von edirol oder das mobilepre von m-audio ausgekuckt. aber das alesis klingt noch am besten aber wer weiss ob dasvon anfang an rund läuft mit den treibern und so und das tascam hat ja viele leute schon glücklich gemacht(was ich so gelesen hab)
 
Moin Gemeinde,

habe gerade festgestellt, daß Thomann das Alesis IO 2 mit einem Liefertermin zum 1.11.2005 versehen hat.

Wer´s glaubt... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben