Albumempfehlung: Kopophobia - The Boris Karloff Syndrome

• Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Für mich ist es ein Unterschied wenn jemand für ein gestandenes Mitglied eine Kritik/Werbung schreibt als jemand der neu ist und nur mit der Absicht herkommt um einen Werbebeitrag zu schreiben und danach nichts weiter zur Forgengemeinschaft beiträgt.
Sehe ich auch so.

Die Hörproben bei Amazon klingen übrigens saugeil, viel Liebe zum Detail, klingt erstmal sehr komplex. Ich bin gespannt, werde es mir gleich kaufen.

P.S.: Gibt's das bei Amazon nicht als Hardcopy? Wo bekomme ich das her?

Für mich ist es ein Unterschied wenn jemand für ein gestandenes Mitglied eine Kritik/Werbung schreibt als jemand der neu ist und nur mit der Absicht herkommt um einen Werbebeitrag zu schreiben und danach nichts weiter zur Forgengemeinschaft beiträgt.
Sehe ich auch so.

Die Hörproben bei Amazon klingen übrigens saugeil, viel Liebe zum Detail, klingt erstmal sehr komplex. Ich bin gespannt, werde es mir gleich kaufen.

P.S.: Gibt's das bei Amazon nicht als Hardcopy? Wo bekomme ich das her?

Gibt's hier als schickes Digipack ;)
http://theboriskarloffsyndrome.com/product/the-boris-karloff-syndrome-kopophobia-ep-digipack/

Ich dachte, Ladies Room ist knapp bei Kasse. Jetzt fließen also meine 6 EUR aus der LR-Kampagne ins TBKS-Projekt zu meinen anderen dortigen Eumels.

Nicht, dass ich das TKBS nicht gönnen würde, aber...
Du bist ja witzig. Jetzt darf ich mir nix mehr kaufen, nur weil du dir ein 6Euro-MP3-Download von meiner Band gekauft hast?! Klingt vernünftig. ;-)

Ich muss nachher noch Lebensmittel einkaufen, soll ich ein Foto meines Einkaufswagens machen und dir per MMS schicken, damit du das vor der Kasse genehmigen kannst?

Nee, also im Ernst: DEINE 6 EUR habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis Sonntag und erst dann wird die Summe abzgl. Startnext-Gebühren ausgezahlt. Das Geld fließt direkt auf unser Bandkonto und geht von dort aus nur in die Produktion des Albums und ggf. die Produktion einiger Dankeschöns.

Wenn ich die AGB von Startnext richtig gelesen habe, darf ich trotz der Kampagne schon noch weiter über mein normal verdientes Geld frei verfügen, aber das muss ich mir jetzt nochmal genau durchlesen, sicher bin ich mir da natürlich nicht... ;-)

Also bei mir ist noch keine Bestellung eingegangen
smil469f7c20e1fdb.gif

Die Versandabteilung steht in den Startlöchen
smil470009513826a.gif

Jup, Dan hat gemastert. Tommy Vetterli spielt Leads auf "Caffeine" und Gianni Pontillo singt auf "Stabbed Sandman". Luca Leombruni hat Bass auf "Seed Of Sleep" gespielt, Micromatique Piano auf "Cut" und Heiko Freund Twang Guitar auf "Cut.
oh, schönes lineup. tommy ist ein toller musiker/mischer/produzent. muss ich später mal reinhören.

Ich dachte, Ladies Room ist knapp bei Kasse. Jetzt fließen also meine 6 EUR aus der LR-Kampagne ins TBKS-Projekt zu meinen anderen dortigen Eumels.

Nicht, dass ich das TKBS nicht gönnen würde, aber...
Du bist ja witzig. Jetzt darf ich mir nix mehr kaufen, nur weil du dir ein 6Euro-MP3-Download von meiner Band gekauft hast?! Klingt vernünftig. ;-)

Ich muss nachher noch Lebensmittel einkaufen, soll ich ein Foto meines Einkaufswagens machen und dir per MMS schicken, damit du das vor der Kasse genehmigen kannst?

...

Wenn ich die AGB von Startnext richtig gelesen habe, darf ich trotz der Kampagne schon noch weiter über mein normal verdientes Geld frei verfügen, aber das muss ich mir jetzt nochmal genau durchlesen, sicher bin ich mir da natürlich nicht... ;-)
Mach Dich nur darüber lustig!

Für mich geht das halt schwer zusammen, auf der einen Seite stets finanzielle Klammheit beteuernd gerne in fremde Taschen zu greifen (und dabei gleichzeitig Kosten und Risiken abzuwälzen) und auf der anderen Seite seine so gesparte Kohle für andere Annehmlichkeiten zu verpulvern (sorry Oly, hat nix mit Dir zu tun. Weißt Du aber sicher auch.).

Und hier geht es übrigens nicht um Grundnahrungsmittel.

Ich für meinen Teil werde daher künftig noch kritischer Crowdfundings beäugen, wenn nicht gar einen Bogen drum machen (außer TBKS :-D ).

.

Also bei mir ist noch keine Bestellung eingegangen
Nee, bin ja noch auf der Arbeit, das mache ich nachher von zuhause aus, weil ich meine Paypal-Zugangsdaten nicht im Koppe hab. Das "ist gekauft" war nur so ein Ausspruch wie "gebongt" oder "geht klar" :) Gebe zu, das war etwas missverständlich formuliert...

Die Versandabteilung steht in den Startlöchen
Du hast eine eigene Versandabteilung? ;-)

Mach Dich nur darüber lustig!
...Ich für meinen Teil werde daher künftig noch kritischer Crowdfundings beäugen, wenn nicht gar einen Bogen drum machen (außer TBKS :-D ).
Zu durchdenken, ob sich die Betreiber so einer Aktion auch genug die Daumenschraube angelegt haben... dafür sein Gemüt und Lebenszeit herzugeben, ist doch ein Gipfel der Kleingeistigkeit und Selbstkastei :aaah:

Wenn man an sowas teilnimmt, ist man doch von den Leuten üblicherweise sehr überzeugt, man unterstützt sie auch ideell und wünscht sich, dass sie sich gut entfalten können.
Wer Gedanken wälzt, ob die Daumenschrauben auch eng genug sitzen, sollte sich zu seinem eigenen Seelenwohl mit solchen Aktionen nie beschäftigen.

Wenn ich (wie schon ein paar Mal geschehen) ein Crowdfunding-Projekt unterstütze, dürfen sich die Leute von meinem Geld gern auch ein Album oder ein Eis kaufen - zur Inspiration und Erlabung, was ihrer Schaffenskraft dann auch zugute kommt.

Mich würd interessieren was passiert wäre wenn ein Neuling hier Werbung für irgendwas gemacht hätte

MICH würde interessieren, ob DU Werbung für einen Neuling machen würdest, Andi. ;-)

Generell finde ich's gut, wenn die Bande hier mal sich gegenseitig mehr unterstützen würde.

Leute wie Natz, AlecDrow und Hyp bringen Alben raus - und machen Werbung für sich selbst.

Ich habe mich daraufhin gefragt, warum dann NUR die Leute selbst Werbung machen und nicht die Herren User (incl. myself), wenn se doch ein Album gut finden :schulterzuck:

Und da ich gutes Zeuch gerne unterstütze, 4 allem von Leuten, die auch hier im Forum fleissig mitwirken, macht es MIR umso mehr Spass.

Ich bin auch generell kein Gegner der Idee, einen Neuling zu unterstützen.
Warum auch nicht - Musik ist schliesslich Musik :)

MACHT doch einfach mal :)

Mich würd interessieren was passiert wäre wenn ein Neuling hier Werbung für irgendwas gemacht hätte.

Hätte wohl Ärger gegeben :)

Genau das ist der Punkt.
Wenn sich jemand anmeldet, Werbung für sich macht und nie wieder gesehen wird, ist er auch kein Bestandteil der Community.
Außerdem hat Helge das vorher mit uns abgestimmt - nicht, dass wir etwas dagegen gehabt hätten, aber das machen beschriebene Neulinge nie.

Ich hoffe das ist geklärt. Hier darüber weiter zu diskutieren finde ich unpassend.
Helge hat eine gute Absicht , er unterstützt ein produktives Mitglied - ganz egal, ob frisch angemeldet und zufällig über sein neues Album gestolpert, oder länger dabei und zufällig über das neue Album gestolpert.

Ich finde der Initiative darf man gerne folgen. Empfehlungen durch andere finde ich erfrischender und hilfreicher, als sich selbst zu empfehlen.

Die Snippets klingen vielversprechend! ich mag die elektronischen Einflüsse darin. Passen sehr gut!