Album Snippet - gut oder schlecht gemischt?!

• Ersteller IdiAmin
  • Erstellt am
IdiAmin

IdiAmin

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Stelle hier ein Album Snippet rein welches kürzlich von EverStoned Productionz released wurde!
Wollte euch nach eurer Meinung bezüglich der Produktion (Abmischung/Qualität) fragen! Diese Art von Musik ist wahrscheinlich nicht ganz jedermanns Geschmack. Aber ihr sollt ja auch nur die Produktion an sich bewerten! Gut wäre wenn ihr zusätzlich mit Punkten bewertet (Max 10 von 10)!
Anschließend verrate ich euch (grob) wo, wie und womit das Album produziert wurde!
Hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme! Könnt ja auch einige Vermutungen posten oder so!
Danke schon mal!

EverStoned Sampler - Ein Neuer Anfang (Album Snippet)

Ich würde sagen mit Cubase und fl xxl :)

Finde die musik gut wo kann man davon mehr hören ???

Yo s´los...auf jdn übelst geile mukke so ,geile quali....respect... 8 von 10 Points from germany ;)

geh auf die seite einfach von denen da ist alles ;) EverStoned Productionz
such bei google

gebe auch 8 oder 9 von 10

Kriegen wir weil wir dich bewertet haben eins gratis ;)
oder preisnachlass ?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hmmm.
Ist mir leider viel zu stressig und aufdringlich. Tony D lässt grüßen.
Zu viel 16tel und 32tel Hihats :D
Und irgendwie jedesmal diesselbe Instrumentalisierung.
Außerdem klingt alles sehr nach Plastik, Dose und Computer.
Textlich ganz weit unten.
Aber Geschmackssache, wie immer.
Nicht mein Ding.

Grüße, Undress.

also zu den lyrics will ich mal nichts sagen... die tiefe der menschheit lässt grüßen...

hm ich find vorallem die drum sounds enrom aufdringlich und die klingen so richtig nach plug ins... das is nicht meins...
sonst naja ... bin kein hip hop spezialist.. also kann ich zur produktion auch eher wenig sagen...

er hat lediglich gefragt obs gut oder schlecht gemischt ist

und es is schlecht gemischt, tracks passen nicht zusammen
vocals gehn von lied zu lied teilweise unter, einmal dünn, einmal dick (selten)
etc.

beats gefallen mir gut, weiter so, sehr kränk!

lyrics gehn auch ok, kein curse style, aber auch kein mc rene :)

weiter machen! :)

ihr habt bei den drums, fast immer die selbe basedrum verwendet
und das teil durch ein hallgerät geschickt ne ?

sag mal bescheid

peace

Zu den drums und den beats kann ich schon mal veraten dass das echt ziemlich viel mit [g=108]hall[/g] un delay gearbeitet wurde! Stimmt! ;)

Ich hab mal reingehört und nach kurzem wieder abgeschaltet. Es ist lyrisch (wenn man da von Lyrik sprechen kann) das gleiche wie in 90% der aktuellen Releases dazu technisch nicht gerade ausgefallen, die Parts sind teils sehr schwer zu verstehen und die Beats - sagen wir mal guter Standard.

Außerdem find ichs sehr mittenlastig, mag jetzt an mir liegen und der momentan nicht so guten Abhörposition, aber ist da überhaupt was am Panning gemacht worden?

Wenn sich da jmd privat rangesetzt hätte und das released würd ich sagen okay noch üben, aber dafür, dass es von nem Label releazed wurde und du ja richtig damit angibst ;) find ichs eher eine nicht so gelunge Produktion...

wertet nicht immer alles ab!

kannst du vielleicht mal "seit dem ich auf der welt bin, hab ich probiert etwas zu schaffen, was zu erreichen, was zu machen ...." sharen/uploaden ?