Information ausblenden

Albion I Projekte öffnen mit Albion ONE

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von ModulationMatrix, 19.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.735
    36735
    Moinsen Leute,

    also ich hab noch ne Menge Projekte mit Albion I. Im neuen Albion ONE sind ja die Legacy Presets enthalten, allerdings bringt mir das nix wenn ich ein altes Projekt aufmachen will. Da gibts ne Fehlermeldung wegen Samples nicht gefunden. und wenn ich dann nachträglich den entsprechenden Albion ONE Preset lade weiß ich trotzdem nicht mehr welche Mics Einstellungen ich hatte, welche Artikulation etc.pp.
    D.h. wenn ich alte Projekte nochmal öffnen und vernünftig bearbeiten können möchte, muss ich die Albion I Library ebenfalls auf der Platte halten, richtig? Irgendwie blöd wegen des verschenkten Speicherplatzes. Oder hab ich was übersehen?
     
    ModulationMatrix, 19.12.18
    #1
  2. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    4.897
    4897
    Ja, Albion legacy musst du dafür auf der Platte behalten. Die legacy Patches in one sind aber ohnehin nicht vollumfänglich. Die libraries klingen überhaupt unterschiedlich genug um beide zu rechtfertigen.
     
    rocking.xmas.man, 20.12.18
    #2
    ModulationMatrix bedankt sich.
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.735
    36735
    Okay danke für die Info.
     
    ModulationMatrix, 20.12.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.