Albion I Projekte öffnen mit Albion ONE

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.603
Reaktionen
8.562
Punkte
42.814
Moinsen Leute,

also ich hab noch ne Menge Projekte mit Albion I. Im neuen Albion ONE sind ja die Legacy Presets enthalten, allerdings bringt mir das nix wenn ich ein altes Projekt aufmachen will. Da gibts ne Fehlermeldung wegen Samples nicht gefunden. und wenn ich dann nachträglich den entsprechenden Albion ONE Preset lade weiß ich trotzdem nicht mehr welche Mics Einstellungen ich hatte, welche Artikulation etc.pp.
D.h. wenn ich alte Projekte nochmal öffnen und vernünftig bearbeiten können möchte, muss ich die Albion I Library ebenfalls auf der Platte halten, richtig? Irgendwie blöd wegen des verschenkten Speicherplatzes. Oder hab ich was übersehen?
 
Ja, Albion legacy musst du dafür auf der Platte behalten. Die legacy Patches in one sind aber ohnehin nicht vollumfänglich. Die libraries klingen überhaupt unterschiedlich genug um beide zu rechtfertigen.
 
Okay danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben