Sebasco
- Reaktionen
- 36
Ich bin doch sicher nicht der einzige,der zwischen "ernsthaften" Arbeiten mal ne Stunde lang zur Zerstreuung einfach irgendeinen genrefremden Mist "produziert",und wenns nur n halber minute langer Songfetzen ist,oder?Ich hab dann zum Beispiel früher mal als ich Langeweile hatte n 20sekündiges HipHop Gedönse zusammengebastelt,obwohl,oder gerade weil ich das Genre ums verrecken nicht ausstehen kann.Nix für ungut,Räpper.
Vielleicht können wir diese sinnlosen ,dafür experimentellen Ausflüge in fremde Gefilde ja hier mal zusammentragen,sind sicher lustige Sachen dabei.Je unseriöser desto besser.
Ich hoffe natürlich ihr wisst wovon ich rede und ich bin nicht der einzige der sowas macht.
ich bin gerade beim ziellosen rumspielen in cubase bei 12 Sekunden Mainstream Western gelandet,frag mich immer noch jedesmal wenn ichs mir anhöre wie zum Henker das passieren konnte
Vielleicht können wir diese sinnlosen ,dafür experimentellen Ausflüge in fremde Gefilde ja hier mal zusammentragen,sind sicher lustige Sachen dabei.Je unseriöser desto besser.
Ich hoffe natürlich ihr wisst wovon ich rede und ich bin nicht der einzige der sowas macht.
ich bin gerade beim ziellosen rumspielen in cubase bei 12 Sekunden Mainstream Western gelandet,frag mich immer noch jedesmal wenn ichs mir anhöre wie zum Henker das passieren konnte