JoeA
- Reaktionen
- 79
mh...problem is aber bei einem mic, dass ich dann die spuren nicht links und rechts pannen kann.
Dann müsst ich sie entweder doppelt einspielen oder halt mit nem [g=8]plugin[/g] (z.b. waves doubler) pannen.
Und Gitarren doppelt einspielen kann schon sehr schwierig werden.
Find ichs schon besser, wenn man 2 mics hat und dann direkt links und rechts verteilen kann!
Weil wollt halt in der Mitte Platz für den Gesang lassen, während an den Seiten die Gitarren sitzen.
Gleichzeitig klingt die [g=422]Gitarre[/g] so halt auch besser/breiter...
Was ich mit dem Link jetzt soll weiß ich wirklich nicht
Hab nicht wirklich geld für en weiteres teureres mic...und sound-tests kenn ich einige.
Btw: Kann net nochma grad Gitarren neu aufnehmen...so oft is die Künstlerin nicht hier.
Eigentlich war sie an dem Tag das erste mal hier..haha
Dann müsst ich sie entweder doppelt einspielen oder halt mit nem [g=8]plugin[/g] (z.b. waves doubler) pannen.
Und Gitarren doppelt einspielen kann schon sehr schwierig werden.
Find ichs schon besser, wenn man 2 mics hat und dann direkt links und rechts verteilen kann!
Weil wollt halt in der Mitte Platz für den Gesang lassen, während an den Seiten die Gitarren sitzen.
Gleichzeitig klingt die [g=422]Gitarre[/g] so halt auch besser/breiter...
Was ich mit dem Link jetzt soll weiß ich wirklich nicht
Hab nicht wirklich geld für en weiteres teureres mic...und sound-tests kenn ich einige.
Btw: Kann net nochma grad Gitarren neu aufnehmen...so oft is die Künstlerin nicht hier.
Eigentlich war sie an dem Tag das erste mal hier..haha