Akustik - Pleite geier/die ersten 16 bars

FettMC

FettMC

Registriert
27.06.06
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
346
hi zusammen, ja jetzt zeig ich euch mal meinen heutige stand der dinge in sachen recording.
aufgenommen mit einem Sontronics stc2 (mikro), alesis io/2(usb interface)
und das dann ab ins [g=539]cubase[/g].
würde mich um konstruktives [g=94]feedback[/g] freuen.

also was mir auffällt ist, dasss die vocals meiner meinung nach noch etwas zu leise sind. viell. seht ihr es ja anders.



akustik - pleitegeier 16bars

(auf dem beat ist nur mein part, der meines gast rappers kommt die tage erst zum recorden.)




mfg

akustik
 
Is ja ganz nett. Aber ich habe den Eindruck als wenn dein Sample nicht zum Rest vom Timing passt und nebenher läuft. Zumindest manchmal.

Die Drums knallen ganz gut. Das mit dem Vinyl-Effekt is ganz nett. Rap geht so. ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben