Information ausblenden

Akustik - Pleite geier/die ersten 16 bars

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FettMC, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    hi zusammen, ja jetzt zeig ich euch mal meinen heutige stand der dinge in sachen recording.
    aufgenommen mit einem Sontronics stc2 (mikro), alesis io/2(usb interface)
    und das dann ab ins cubase.
    würde mich um konstruktives feedback freuen.

    also was mir auffällt ist, dasss die vocals meiner meinung nach noch etwas zu leise sind. viell. seht ihr es ja anders.



    akustik - pleitegeier 16bars

    (auf dem beat ist nur mein part, der meines gast rappers kommt die tage erst zum recorden.)




    mfg

    akustik
     
    FettMC, 26.09.08
    #1
  2. MrAnderson

    MrAnderson

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    1.419
    1419
    Is ja ganz nett. Aber ich habe den Eindruck als wenn dein Sample nicht zum Rest vom Timing passt und nebenher läuft. Zumindest manchmal.

    Die Drums knallen ganz gut. Das mit dem Vinyl-Effekt is ganz nett. Rap geht so. ;)
     
    MrAnderson, 26.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.