Sheva-no_quam
- Reaktionen
- 0
Hi Leute!
Ich wollte mir einen Akustik [g=118]Bass[/g] mit integrierten tonabnehmern besorgen, der einzige Laden in meiner Nähe hat aber keine vorrätig, weshalb ich nix austesten kann.
Deswegen wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen fragen.
Hier erstmal der Input:
a) Maximal 500 Euronen. Kann auch etwas drüber gehen, dann handle ich eben runter *g*
b) Der [g=118]Bass[/g] sollte gute Tonabnehmer haben (Für seinen Preis)
c) Das ich das Baby nur im Studio einsetzen will, ist mir das Aussehen relativ egal. Nur pink oder so sollte es nicht sein
d) 4 oder 5 Saiter ist egal. 5 Saiten wären gut, ist aber keine Bedingung
e) Sollte auch von Natur aus einen guten Klang haben, da ich ihn auch zusätzlich durchs Mikro indirekt abnehmen will.
Also Jungs und Mädels, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bedanke mich schon mal ganz dolle für kommende Antworten und wer lieb ist, kriegt n Schoko-Eis *g*
Liebe Grüße,
Sheva
Ich wollte mir einen Akustik [g=118]Bass[/g] mit integrierten tonabnehmern besorgen, der einzige Laden in meiner Nähe hat aber keine vorrätig, weshalb ich nix austesten kann.
Deswegen wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen fragen.
Hier erstmal der Input:
a) Maximal 500 Euronen. Kann auch etwas drüber gehen, dann handle ich eben runter *g*
b) Der [g=118]Bass[/g] sollte gute Tonabnehmer haben (Für seinen Preis)
c) Das ich das Baby nur im Studio einsetzen will, ist mir das Aussehen relativ egal. Nur pink oder so sollte es nicht sein
d) 4 oder 5 Saiter ist egal. 5 Saiten wären gut, ist aber keine Bedingung
e) Sollte auch von Natur aus einen guten Klang haben, da ich ihn auch zusätzlich durchs Mikro indirekt abnehmen will.
Also Jungs und Mädels, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bedanke mich schon mal ganz dolle für kommende Antworten und wer lieb ist, kriegt n Schoko-Eis *g*
Liebe Grüße,
Sheva