Akustik aka FettMC - garten party, vocal test

FettMC

FettMC

Reaktionen
0
[g=108]hall[/g]öchen jungs und mädels, habe ma den ersten part von meinem track "gartn party" neu recordet und hab ein bsichen rum experimentiert^^ wäre nett wenn ihr euere meinung dazu abgeben würdet;)
mfg
FettMC

vocal test

will nur wissen ob es sich im vergleich zum anderen garten party track besser anhört, weil ich fast keine [g=43]filter[/g] benutzt hab damit es sich natürlicher anhört und ich hab gedoppelt und mit der vocal [g=184]balance[/g] experimentiert^^ bin zu frieden mit dem ergebniss^^
mfg
akustik

Ist halt ein sehr gewöhnungsbedürftiger Sound. Aber vom Mix OK

jo cool, dankeschöön;) ging ja nur darum wie ich mein rap doppel
mfg Akustik

hi!

ich finde, dass die gedoppelte spur zeitlich ein wenig zu weit entfernt ist. hör's dir einmal mono an!

lg,

kickback

hi!

also da war der erste versuch besser, meiner meinung nach. stimme allgemein zu laut und das 2. delay sowieso. nocheinmal mein tipp: hör dir das mono auch an (l+r auf nur einen kanal, nicht auf 2)

ok werd ich ma machen, aber wofür ist das gut?
mfg
Akustik

die dritte

textverständlichkeit ist nach wie vor bei der ersten variante die beste. hast du noch einen zusätzlichen reverb draufgelegt?

mono-abhören:
abgesehen davon, dass man phasenauslöschungen von l+r hört, die nummern auch mono-kompatibel sein sollten weil: was bringts, wenn sich auf dem küchenradio (mono) das lied besch###### anhört, würdest du dann in dem fall z.b. hören, ob das delay im vergleich zum ursprünglichen signal zu laut ist oder nicht, wenn es sich nicht mehr hinter einem stereo-effekt verstecken kann.

also unterm strich:
die erste version gefällt mir noch immer am besten.

ich glaube du solltest effekte ein wenig dezenter einsetzen (delay, [g=52]chorus[/g], reverb).

joa ich habe ein [g=108]hall[/g] druff gelegt aber nur zum ausprobieren und dann gings nich mehr weg, tja dann hab ich das prog neu gestartet und jezz is der effekt immer noch druff geblieben (das nervt mich voll) das haben die bei audition nich so gut gemacht, das mann die einzelnden effekte rückgängig machen kann!
mfg
Mike