PHaNtoM
- Reaktionen
- 2
hi!
da ich meinen pc (siehe signatur) nicht immer für aufnahmen in den bandraum schleppen will, und dort als profisorium ein pentum2 mit 200mhz steht
kommt jetzt ein neuer, von der bandkasse finanzierter recording-pc ins haus.
da ich mich während dem letzten halben jahr überhaupt nicht mehr mit den aktuellen cpu's und mainboards befasst habe, würde ich mich über ein kleines update freuen von leuten die "up to date" sind
. mich interessiert vor allem auch wie die neuen intel-cpus (dualcore) im preis/leistungsvergleich zu denen von amd stehen, welche boards sich im recordingbereich als besonders geeignet/stabil haerausgestellt haben usw. ich selbst habe das asus a8v deluxe und den amd x2 4800+. und der neue pc soll mindestens die selbe leistung haben. ich hätte ja jetzt nochmal die selbe cpu gekauft, aber kann ja nicht ausschliessen dass intel inzwischen gleichwertige produkte (auch preislich) anbietet, die vielleicht sogar besser sind. (ich sage das wegen den intel-cpus.. da blickt doch keiner mehr durch mit all diesen angaben, was jetzt schneller ist und was nicht....) also ich möchte mir sozusagen wieder "das beste - oder ein wenig darunter" kaufen, damit ich für eine weile ruhe habe.
also, ich freue mich auf eure postings!
phantom
da ich meinen pc (siehe signatur) nicht immer für aufnahmen in den bandraum schleppen will, und dort als profisorium ein pentum2 mit 200mhz steht
da ich mich während dem letzten halben jahr überhaupt nicht mehr mit den aktuellen cpu's und mainboards befasst habe, würde ich mich über ein kleines update freuen von leuten die "up to date" sind
also, ich freue mich auf eure postings!
phantom