Aktuelle Freebies beim Kauf bei PB, adsrsounds & Co (aktuell Dezember 2024)

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Das Tape ist ein Keingehirner. Bestes Tape, wo gibt.

Das Tape ist ein Keingehirner. Bestes Tape, wo gibt.
Habe das heute auch reinbekommen und möchte das haben. Problem: Ich habe noch kein Billig-Plugin gefunden, das ich mir kaufen kann, um die kostenlose Beigabe zu bekommen. Das ist alles ein Stress hier...

Dafür ist aber meine Mailbox heute mit Black Friday-Angeboten regelrecht überflutet worden. Bin froh, dass der Rechner noch geht.

• Danke
Reaktionen: sts
ich weiß ja nicht, was du besitzt, aber für NI Massive, Omnisphere2, Spire, VirtualCZ und Carbon Electra gibt´s die zu dem Preis
Hab ich alles nicht.
Es gibt in der Boutique immer noch die € 5 Angebote von United Plugins, vielleicht ist da etwas für Dich dabei?
Das wäre eine gute Idee, zumal ich die United Plugins-Sachen meist recht gut finde. Das Dumme ist nur, dass ich in den letzten sieben Tagen schon zwei von deren Plugins für je knapp 5 € gekauft habe. Ich muss mal sehen, ob es eins gibt, das ich noch nicht habe (und das 5 € kostet). Zumal die genannten zwei nicht die einzigen United Plugins-Teile sind, die ich schon habe.

Neuer Monat, neue Freebies:

Im Dezember erhält man bei ADSR den Granular Synth FRMS von Imaginando gratis mit dazu, wenn man dort irgendetwas kauft.

FRMS.jpg
(click)

Bei Audiodeluxe bekommt man die IK Multimedia T-RackS Tape Machine 440 mit in den Warenkorb gelegt, wenn man dort etwas kauft.

Tape.jpg
(click)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Monat, neue Freebies:

Im Dezember erhält man bei ADSR den Granular Synth FRMS von Imaginando gratis mit dazu, wenn man dort irgendetwas kauft.

Anhang anzeigen 148457
(click)

Bei Audiodeluxe bekommt man die IK Multimedia T-RackS Tape Machine 440 mit in den Warenkorb gelegt, wenn man dort etwas kauft.

Anhang anzeigen 148458
(click)

Na toll, die habe ich doch beide schon. :-[]

IKM haut ja immer mal wieder Sachen umsonst raus aber FRMS ist schon ziemlich krass als Freebie. Wer den letztens für 20€ in dem kuriosen Sale gekauft hat oder bei den anderen Sales, könnte sich jetzt ärgern.

Bin davon zwar auch "betroffen", aber ich ärgere mich jetzt nicht so.
Ich hatte den FRMS dadurch ja jetzt ein paar Tage früher. Es wäre allerdings schöner, wenn ich den jetzt in dieser Zeit schon produktiv genutzt oder sogar dringend gebraucht hätte, aber da Black Friday war, war ich natürlich stattdessen damit beschäftigt, die Angebotsflut erstmal zu checken.
Einen Vorteil hatte der Kauf für dich aber doch, @TheSarge , immerhin gab's so einen Haufen mehr Presets zu dem Synth. 😉

Anhang anzeigen 148458
(click)

Hmm, eigentlich müsste es ja einfach mit im Warenkorb landen oder? Ich habe das Tape zwar schon aber eine zweite Lizenz kann ja nicht schaden aber es landet nicht automatisch mit im Warenkorb und selber reinlegen heißt bezahlen. Und bei Audiodeluxe habe ich das Tape nicht bekommen, daran kann es also nicht liegen.

Hmm, eigentlich müsste es ja einfach mit im Warenkorb landen oder? Ich habe das Tape zwar schon aber eine zweite Lizenz kann ja nicht schaden aber es landet nicht automatisch mit im Warenkorb und selber reinlegen heißt bezahlen. Und bei Audiodeluxe habe ich das Tape nicht bekommen, daran kann es also nicht liegen.
Hmm. Hast Du schon getestet, ob das mit allen (kostenpflichtigen) Plugins, die Du dir bei Audiodeluxe in den Warenkorb legst, der Fall ist? - Ich frage, weil ich gestern feststellte, dass mit einem oder zwei Waves Plugins in Cart das Tape 440 mit dabei ist, aber mit drei Stück (also diese "buy 3 Waves Plugins for $49.99" Aktion) Tape 440 wie durch Zauberhand aus dem Cart verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben