aktivierte MASCHINE Ausgänge werden nicht angezeigt (Cubase)

Registriert
08.07.17
Beiträge
1.623
Reaktionen
874
Ort
Austria
Punkte
4.310
Guten!

soeben Maschine als VSTi in die Spur geladen und bemerkt, dass ich nach aktivieren aller Ausgänge, selbige nicht im Cubase Arrangement Window von Cubase erblicken lassen.

Im Mixer sind sie alle Ausgänge eingeblendet, im Projektfenster jedoch, erst nach Klick auf das Lupen Symbol.

Lade ich Maschine ins Rack (F11), sind sie auch im Projektfenster, nach aktivieren, sofort ersichtlich.

Settings in Cubase, wie in Maschine sind seit Menschengedenken, die selben.

keine Spuren in "Sichtbarkeiten/Spurarten filtern" ausgeblendet!

Seit Cubase 7-9 kein Problem.
soeben bei C9.5 entdeckt.
Fortan auch in älteren Cubase Versionen reproduzierbar...

Hatte erst kürzlich von Cubase 9, auf 9.5 up-gedatet. (kein full Install)

Programmeinstellungen habe ich ebenfalls mal auf Default gestellt, Fehler bleibt bestehen.


kann das wer von euch reproduzieren?

Gruß, KD
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben