aktiver subwoofer (€250-300) für HS50 gesucht

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
budget ist fix, die yamaha HS50 mag ich, bzw. kenn ich jetzt halt fast in- und auswendig....aber nun such ich trotzdem was für untenrum...

momentan helfen ein klein wenig die DT 770 pro auf der suche nach dem "wummern"...aber das ist halt auch mehr wildes raten. audio interface ist ein fast track C 400 und der raum ist...äh....naja, optimiert würde ich das nicht nennen.

ach so...ich mach musik für's kleine streichquartett mit dicker taiko

gibt es in der preisklasse irgendwas vernünftiges?
 
Die Nubert Subwoofer sind gut! AW 441 z.B. ....
Ich steuere das ganze über den Control Room von Cubase.
So habe ich die Möglichkeit den Sub abzuschalten und die Mains gleichzeitig auf Fullrange zu schalten.
Ich benutze den AW440 nur noch mit den NS10 da meine DSM 3 weit genug runter reichen.

Rechne noch ein ECM 8000 Messmikro dazu um das ganze noch einzumessen.

EDIT: Jetzt gibt es auch den AW 331 für 300Eu ....
 
ich hätte auch spontan mal nubert in den raum geworfen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben