Aktienprobleme bei AVID

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am

ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
15.874
Reaktionen
7.954
Punkte
40.223
Die waren im NASDAQ? Schlimm genug. Mich törnt der ganze Aktienhandel extrem ab. Da weiss man dass die Firma nur nach Profit giert und alles andere scheissegal ist. 100% Performance im Dienste des Shareholders, nicht des Kunden.
smil451e7746efcd9.gif
smil454280e3a8c80.gif
 
DerGipfel
DerGipfel
Teilzeitmusiker
Registriert
22.08.10
Beiträge
4.311
Reaktionen
1.799
Punkte
10.463
Das nenn' ich 'ne ordentliche Watsche. Offenbar hatte man schon länger nicht genügend Zeit/Ressourcen, die Zahlen so abzubilden, wie sie für den Erhalt des NASDAQ-Status nötig gewesen wären. Zusammen mit dem Absturz des Börsenkurses riecht das nach Sparreflex, auch wenn eigentlich das Gegenteil angezeigt wäre ...
 
djbobo
djbobo
Registriert
23.10.09
Beiträge
3.731
Reaktionen
1.141
Punkte
7.549
Montag Abend um 25% gedroppt, heute wieder auf dem gleichen Niveau wie vorher.
 
Saurus
Saurus
Außensaiter
Registriert
14.06.10
Beiträge
16.271
Reaktionen
7.729
Punkte
39.769
OTC-Handel ist sowieso viel spannender :-D
 
H
Hitman
Flötenspieler
Registriert
16.07.05
Beiträge
1.218
Reaktionen
188
Ort
Hamburg
Punkte
2.040
Die waren im NASDAQ? Schlimm genug. Mich törnt der ganze Aktienhandel extrem ab. Da weiss man dass die Firma nur nach Profit giert und alles andere scheissegal ist. 100% Performance im Dienste des Shareholders, nicht des Kunden. https://recording.de/uploads/smil451e7746efcd9.gif https://recording.de/uploads/smil454280e3a8c80.gif

Hey, wieso nicht? Solange man nicht mit Lebensmitteln spekuliert? Ich dachte irgendwie an ne Kooperation von AVID mit M-Audio? Oder stimmt dies nicht mehr?

Anderes Thema:

Ich habe ja z.B. immernoch meine Samson Resolv 65a, obwohl die neuen Varianten zumindest in Hamburg keiner haben will. Ich war nochmal im Laden und hab nach kleinerer Abhöre geschaut, aber da war nichts von Samson. Genauso frage ich mich, wieso die Produktion für manche Hardware einfach eingestellt wird. Hängt wahrscheinlich mit den Preisen zusammen und den Herstellungskosten. Dieses Frontier-Produkt Alpha Track schlägt für mich den Presonus um Längen. Schade..


:hmm: :champaign:
 
djbobo
djbobo
Registriert
23.10.09
Beiträge
3.731
Reaktionen
1.141
Punkte
7.549
So eine Kooperation gibt es schon. M-Audio gehörte ja mal zu Avid.
Und unter inMusic liegt auch diversen M-Audio Geräten ein Pro Tools Express bei. Auch bei einigen anderen Marken aus dem Hause inMusic, ich glaube bei ein paar AKAI Produkten.

Heute kommt Sibelius 7.5 raus, der Aktienkurs schiesst bestimmt in die Höhe.
Happy Weekend!
 
Saurus
Saurus
Außensaiter
Registriert
14.06.10
Beiträge
16.271
Reaktionen
7.729
Punkte
39.769
...Heute kommt Sibelius 7.5 raus, der Aktienkurs schiesst bestimmt in die Höhe.
Happy Weekend!
Dann bin ich erleichtert. Dachte schon, ich sei schuld am Dilemma, weil ich über die PT 11 Trial nicht hinausgekommen bin ;-)
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben