Akkustischer Gitarrensong mit Headset

• Ersteller Das_Mof
  • Erstellt am
Das_Mof

Das_Mof

Reaktionen
0
Hi Leute.

Hab hier mal einen kleinen Teil eines Liedes, das ich geschrieben habe hochgeladen. Leider nur ein Teil, weil ich auf meinem Webspace nur Dateien bis zu einer größe von 1,5MB hochladen kann...
Es ist mit meinem Headset aufgenommen *g*
Manchmal ein bisschen rythmisch daneben, weil ich noch nicht soviel Ahnung von Aufnahmen habe und ich die Tracks nacheinander aufgenommen habe. Kann aber auch an meine blöden Soundkarte liegen.

Trotzdem viel Spaß! Würde mich zu Meinungen über das Stück freuen!

Die Wolke

hehe......für so ne "headset aufnahme" gar net mal so schlecht
....das rauschen unterstützt sogar den
....ich sag mal "charakter" des songs.

was stört ist der letzte part(hab ich da ne konzert und ne westerngitarre gehört oder täuscht sich mein ohr)......so ab 1min.glaub ich.....das scheint das ganze ein wenig dissonant....

grüsse
elvisto

Also grundsätzlich ist die Idee o.k., richtig rein scheint mir die Stimmung schon am Anfang nicht zu sein, was die 2te Gitarre nur noch verschlimmert. Rhytmisch und Geschwindigkeit haste durchaus recht, noch üben. (Vieleicht mit einem Clicker Arbeiten) wenn die Takes alle hintereinander gemacht werden.
Tja und von einem Headset Mic kann man nicht mehr erwarten.

ja insbesondere gegen ende hats noch einige schiefe töne dabei, die melodie passt da nicht wirklich zu den Harmonien

Jo, ganz nett, aber Gitarren stimmen müssen wa noch ma üben, und richtig einsetzen auch, sonst aber schon gute Substanz - bleib dran! ;)