Akksutische Gitarre , Klavier , Bass ,Percussion Akkustische Aufnahme(Bitte Um Feedback)

sazci

sazci

Reaktionen
0
Hi Ich habe die Instrumente Live eingespielt zuhause ich würde aus das klavier das habe ich bei einem kumpel aufgenommen eigentlich habe ich nur die akkorde einzeln aufgenommen und zu hause zusammen geschnipselt.

[g=118]Bass[/g] Percussion akkustische [g=422]Gitarre[/g] und Gesang sind zu hause aufgenommen worde.

So ich möchte ich gans gerne bitten was ihr dazu sagt wie der sound ist ob man da noch was machen kann.

P.S. Text ist nur provisorisch gewesen wird noch geaendert.

http://www.orangespace.de/d885b

is dat ne verarsche? Oo

wie jetzt
wieso soll ich dich verarschen.

achso ausser schlagzeug das war ein loop sonst alles live

wieso soll ich dich verarschen ist es etwa nicht gut geworden

Hey sazci, hier meine Meinung.

Akkordfolge Klavier find ich lässig, simpel und gut, kleiner Tango-anklang.
Gesang gefällt mir, sehr präsent und "dick", welche Effekte hast Du draufgelegt, [g=52]Chorus[/g]? Auch die Melodieführung ist gelungen.
Text ist allerdings sehr provisorisch, was ich wirklich begrüßen würde wäre wenn dieses weitverbreitete "Isch" und "nischt" den entsprechenden deutschen Wörtern weichen würde.
Die akustische [g=422]Gitarre[/g] würde ich kompositorisch nicht direkt auf die Klavierakkorde drauf legen, da kommen sie kaum zur Geltung, sondern vielleicht gepickt nachfolgen lassen. In der zweiten Hälfte beginnt bei mir ein Bassdröhnen, hast Du da vielleicht dem [g=118]Bass[/g] noch tiefe Klaviertöne hinzugefügt? Das würde ich auf jeden Fall ausschalten.

Konzept gefällt mir insgesamt sehr gut.

P.S. an Daemnion: Kein sehr qualifizierter Kommentar oder?

Also so akustisch klingt es eigentlich nicht
(vielleicht ein sprachliches Missverständnis...)

Aber ganz interessant.
Piano und Groove passen ganz gut zusammen,
die Stimme dazu auch.

Der Text ist ja noch nicht fertig,
so wirkt er auf mich etwas komisch.

Wo bist Du mein Schatz,
wo bist Du mein Spatz?

Insgesamt interessant.

Gruss Ulrich

danke ich setze mich mal dann hin hin und mach es heute besser ich feile am text ein bisschen und und berücksichtige die akkustische [g=422]gitarre[/g]
wie dschengis gesagt hatte.

Ulrich ausser dem schlagzeug ist wirklich alles akkustisch ich habe nur ein paar plug ins vom wave bundel rauf geklatscht.

bitte den text UNBEDINGT so belassen und nicht ändern !!!!! Der passt perfekt !!!!

Sultan_Absinth hat immer Recht :)

Er ist der geilste Hip Hopper hier also lass den Text so.
Sonst sollest du echt mal dass "isch" wegkriegen, wie, ist dein Ding.

gruß

Hi,
Soundtechnisch echt klasse!
Den Text finde ich unterirdisch... aber da willst du ja noch mal ran.
Ciao,
Mo

Was habt ihr gegen den text ...der is doch...naja irgendwie...ähhh...egal... einfach so lassen !!!!