Akkordeon Sample Library

• Ersteller Ersteller Nandju
  • Erstellt am Erstellt am
Nandju

Nandju

Reaktionen
4
Habe mein 3 Jahres Projekt fertiggestellt (TrueAcc Accordion Sample Library) und wollte mal hören was die Fachleute hier zum Endergebnis/Sound sagen :)

Freue mich über konstruktive Kritik!

Um das beurteilen zu können, fehlt mir einfach die Erfahrung mit dem Instrument, aber so etwas auf die Beine zu stellen vedient auf jeden Fall eine menge Respekt! Saubere Arbeit! Sieht echt professionell aus, und klingt in meinen Laien-Ohren auch ganz gut^^

Danke für die motivierenden Worte!
Ja, war eine Menge Arbeit. Da ich alles von vorne bis hinten alleine durchgezogen habe (von Samples aufnehmen über Script Programmierung bis hin zu Websiteerstellung) war ich schon das ein oder andere mal kurz davor alles hinzuschmeißen...
Wo ich mich jetzt noch schwer tue ist die Vermarktung des Endprodukts. Ich möchte damit nicht reich werden oder Ähnliches (hab ich mir wahrscheinlich auch das falsche Instrument ausgesucht ;) ) aber wenn ich zumindest ein paar Verkäufe pro Monat erzielen könnte würde sich das schon mehr als gut anfühlen in Anbetracht der ganzen Arbeit und Investitionen.
Bisher ist da noch nicht viel passiert, was aber auch kein Wunder ist, wenn man darauf nicht aufmerksam macht.

Hat vielleicht hier im Forum jemand Erfahrung mit solchen Dingen oder ein paar Tipps bezüglich dieser Frage?

P.S. Um evtl. auftretenden bestimmten Beiträgen zuvorzukommen: Soll hier keine Schleichwerbung oder so sein! Einfach nur ein stolzer Musiker der ein Projekt beendet hat und nun Tipps und Feedback sucht ;)

Das klingt echt überzeugend,
Hut ab!
Ich musste sofort an meinen Daddy denken, der war u.a. Prof. Quetschkastenspieler und hat zuhause viel gespielt :D

Wegen der Vermarktung, hast du mal bei Best Service angefragt?
Die haben doch viele, auch unbekanntere, Brands in der Pipeline!

Ja, BestService ist mir auch gleich eingefallen. Fragen kostet ja nix! Und wer weiss, welcher supertolle Megaproduzent da draussen schon eeeewig auf eine gute Quetschkommoden-Library wartet!

Zurück
Oben