akkorde im piano roll - sampletank 2

  • Ersteller ezkiell
  • Erstellt am
E

ezkiell

Registriert
02.04.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi, Ich hab mir Gestern Sampletank 2 installiert, und hab ein pianoroll erstellt mit akkorden.. nun spielt sampletank allerdings nur ein ton pro [g=250]akkord[/g]. hab schon div. instrumente getestet.. ist bei allen das gleiche. Kennt jemand das problem und kann mir sagen wie man das beheben kann? Danke im voraus.


mfg ezkiell
 
doofe antwort aber vielleicht irgendwo mono / legato o. wie das heisst eingestellt ?
 
Hi,

hab die besagte funktion von dir jetzt nicht gefunden. ist das ne einstellung im sampletank, oder im fruity generell? ..die sache ist halt das die akkorde mit sytrus z.b funktionieren.. die werden auch im pianoroll richtig angezeigt..

mfg ezk
 
hi

bei mir gehts ohne probleme. spiele mit [g=32]midi[/g] keyboard ein. nimmst du tastatur keyboard? weill so gehen bei mir auch manche töne nicht. also kann so durscht. 2 töne pro [g=250]akkord[/g] spielen...

habe im sampletank keine speziellen einstellungen vorngenommen.

gruess
 
Auf dem Bild kann lesen :

Ambient-Dub 3 135 [g=45]bpm[/g] 2 < 32 C 64 1+2
Die 32 steht für die [g=13]Polyphonie[/g].
Wenn da bei Dir nur eine 1 stht , dann mußt Du es umstellen.

Außerdem kann man ziemlich weit unten eine Taste erkennen POLY (darunter steht oct.o und darunter steht LOOP und dann sync) Egal. Das muß jedenfalls Poly stehen. Wenn bei Dir Mono steht, dann mußt Du es umstellen.
sampletank.jpg
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben