Information ausblenden

AKAI XR20 !!!HILFE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von philou0711, 11.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philou0711

    philou0711 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.08
    Punkte:
    33
    33
    Yo hey leute hab auch schon viel mit software rumprobiert um beatz zu machen (cubase,logic...etc) und möchte mir nun doch nen drumcomputer holn.
    Jetzt habe ich den akai xr20 ins auge gefasst,der ja von vielen nur als "billige mpc" belächelt wird^^.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand mit dem Gerät auskennt bzw mir einige Vorteile und Nachteile (aus eigener erfahrung) nennen kann???
    Oder einfach nur Erfahrungen, Meinungen zum Gerät

    Würd mich über n paar antworten freuen
    thx schon ma...
     
    philou0711, 11.07.08
    #1
  2. philou0711

    philou0711 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.08
    Punkte:
    33
    33
    Bzw wie ist das mit ner Verbindung zum PC???
    Hab ichs dann verschissen wenn ich keine Soundkarte mit MIDI Anschluss hab???

    bidde antortet ma...gruß
     
    philou0711, 11.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.