AKAI S2000

  • Ersteller djatsunrise
  • Erstellt am
hallo.. Danke nochmal, aber lauft alles schon seit 2 Tagen.. Und zwar mit Win XP... ! Was sollte denn da nicht funktionieren?? MESA checkt den Sampler, ich kann das Sample hochladen, und bringe es dann via Master Ausgang vom Sampler in den eingang meiner Soundkarte und hab schon meine Samples... Wie macht ihr das? Und was funkt mit win xp nicht??

DANKE...

h.z
 
hallo,

beim ersten programm funktionierts bei mir auch. wenn ich weitere programme erstelle, schreibt mesa irgendwelche sinnlosen werte in die parameter.... bei dir nicht ??

"und bringe es dann via Master Ausgang vom Sampler in den eingang meiner Soundkarte und hab schon meine Samples"

du samplest deinen sampler?

gruss
inode
 
ok... mit programmen hab ich mich noch nicht wirklich schwer beschäftigt... ;-)

Ich sample meinen Sampler? Ich nehme einfach dass bearbeitete Sample in Goldwave auf... speicher es als wav... Oder kann ich gleich von Mesa aus direkt als wav speichern? Hab ich bis jetzt noch nicht gecheckt...

h.z
 
hallo,

die programme werden in einem multi zusammengefasst. ein multi hat 16 programme (16samples (in stereo),um alle stimmen auszunutzen).
hab noch nie samples mehrfach über die filter vom akai laufen lassen... ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass man die samples vom sampler über scsi (mit den filter-effekten) zurückschicken kann...

gruss
inode
 
Jau, also über SCSI kannst Du die Samples auf jeden Fall aus dem Sampler in den Rechner zurückschicken, ob dann das Sample allerdings schon bearbeitet als wav abgespeichert wird (nach der Effektboardbearbeitung) oder als wav unbehandelt, so daß eine Datei dem Sampler intern noch die Effektparameter zuweist, kann ich Dir nicht sagen, da ich wie gesagt das Effektboard nicht habe.

Grüße, P.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben