Marv75
- Reaktionen
- 0
Hallo Community, ich weiß, ich weiß die Dinger sind alt und wurden auch schon sehr lange von den [g=77]VST[/g] Samplern abgelöst. Trotzdem habe ich einen Akai CD300XL da ich ihn aus hinterlassenschaft bekommen habe. Ich möchte ihn gerne nutzen, aber leider habe ich mit dem Futter ein Problem...
Wer von euch hat und benutzt auch einen und kann mir sagen wie man die Sampling CDs welche im NRG Format sind richtig brennt so dass sie von dem Akai Sampler als solches auch erkannt werden?
Ich habe leider schon die schmerzliche Erfahung machen müssen dass es mit Nero so einfach nicht möglich ist! Welches Programm eignet sich hierfür und was muss ich beim Brennen beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Marv
Wer von euch hat und benutzt auch einen und kann mir sagen wie man die Sampling CDs welche im NRG Format sind richtig brennt so dass sie von dem Akai Sampler als solches auch erkannt werden?
Ich habe leider schon die schmerzliche Erfahung machen müssen dass es mit Nero so einfach nicht möglich ist! Welches Programm eignet sich hierfür und was muss ich beim Brennen beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Marv