AKAI MPK49 Einstellungen speichern

  • Ersteller stellan0r
  • Erstellt am
S

stellan0r

Registriert
08.11.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Moin moin,

vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem mit dem MPK49 weiterhelfen. Ich habs Donnerstag gekauft, komme auch schon relativ gut damit klar, mich nervt aber folgendes:

Jedes mal wenn ich es neu anschließe sind die Einstellungen die ich getroffen habe, am wichtigsten da die MidiCLK von Intern auf Extern eingestellt, gelöscht/resettet.

Gibts einen Weg das zu verhindern, außer den Computer nicht ausmachen und das MPK49 nicht ausschalten!?

Mein Setup:
Macbook Pro, RME Fireface 400, AKAI MPK49.
[g=17]DAW[/g]: [g=540]Logic[/g] 8 Pro

Danke!
 
Wie programmierst du den das MPK über den VyzEx Editor oder direkt am MPK?

Habe nämlich auch Probs die einstellungen für z.B. [g=32]Midi[/g] Controller zu sichern! Ich machs über die Software!
 
in letzter zeit geht mir die programmierung direkt am controller auch auf die nüsse... ;)
inzwischen mache ich alles nur noch mit der software.
umstellung der [g=32]MIDI[/g] clock scheint wirklich ein problem zu sein... funzt bei mir auch nicht so wie es soll... :(
gerade in verbindung mit dem [g=1]arpeggiator[/g] ist das echt zum haare raufen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben