Information ausblenden

AKAI MPK 88

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Mac_Rip, 24.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mac_Rip

    Mac_Rip Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.05
    Punkte:
    816
    816
    Hi,

    ich möchte mein Akai MPK 88 bei Ebay versteigern. Es ist knapp ein Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Habe es wenn es hoch kommt 5 mal angefasst, weil nie alles bei mir lief und es dann auch zeitlich nicht gepasst hat.

    Was kann man dafür noch verlangen?

    Kann mir jemand helfen.

    Bei Ebay gibt es Angebote für 690 und mehr, aber ich will weder den Kaufpreis noch will ich mehr als das.
     
    Mac_Rip, 24.07.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Naja ich habe meines damals als b-ware (hab das b immer noch nicht gefunden ;)) für 589€ gekauft mit voller Garantie.

    In deinem Fall ist ein Jahr Garantie weg und es ist eben gebraucht (interessiert den Käufer meist nicht, wie oft...). Also meine Vermutung ist, dass er für 500 weggehen könnte. Versuch es doch erst hier im Marktplatz!
     
    stefangeidel, 24.07.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.