AKAI MPK 88

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
Hi,

ich möchte mein Akai MPK 88 bei Ebay versteigern. Es ist knapp ein Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Habe es wenn es hoch kommt 5 mal angefasst, weil nie alles bei mir lief und es dann auch zeitlich nicht gepasst hat.

Was kann man dafür noch verlangen?

Kann mir jemand helfen.

Bei Ebay gibt es Angebote für 690 und mehr, aber ich will weder den Kaufpreis noch will ich mehr als das.
 
Naja ich habe meines damals als b-ware (hab das b immer noch nicht gefunden ;)) für 589€ gekauft mit voller Garantie.

In deinem Fall ist ein Jahr Garantie weg und es ist eben gebraucht (interessiert den Käufer meist nicht, wie oft...). Also meine Vermutung ist, dass er für 500 weggehen könnte. Versuch es doch erst hier im Marktplatz!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben