AKAI MPC EDITOR!!!!!

tobias

tobias

Reaktionen
9
Hallo Leute,

wen es interessiert und es gebrauchen kann, kann sich HIER einen MPC Editor runterladen. Damit es möglich schon am PC die Padbelegung zu programmieren,
Naja ;) viel Spaß damit !

Gruß Tobias

man, ist eigentlich ein cooles Teil nur die Bedienung der Pads per Maus ist kacke. Ich hab ne Frage zu dem Editor. Ich möchte, dass er ein Sample looped, also immer wieder spielt , damit ich dann dazu die drums hinzufügen kann. Wie geht das bei dem Editor?

Tie schrieb:

man, ist eigentlich ein cooles Teil nur die Bedienung der Pads per Maus ist kacke. Ich hab ne Frage zu dem Editor. Ich möchte, dass er ein Sample looped, also immer wieder spielt , damit ich dann dazu die drums hinzufügen kann. Wie geht das bei dem Editor?

das kannst du da drin nich einstellen. ist ja eher ne sample-menü-geschichte und ist eh besser das sample immer neu anzutriggern. kann es sein sein das du deine mpc noch nich solange hast? oder willst du eine geloopte fläche oder so was als sound erzeugen?? loop-punkte in wav's kannst du zb mit wavelab erzeugen (jedenfalls besser als in der mpc2000/mpc2000xl, falls du die auch hast).

peace!
-robomix

Neue Antworten

Zurück
Oben