Information ausblenden

AKAI MPC EDITOR!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von tobias, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tobias

    tobias Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.184
    1184
    Hallo Leute,

    wen es interessiert und es gebrauchen kann, kann sich HIER einen MPC Editor runterladen. Damit es möglich schon am PC die Padbelegung zu programmieren,
    Naja ;) viel Spaß damit !

    Gruß Tobias
     
    tobias, 17.04.06
    #1
  2. Tie

    Tie

    Registriert seit:
    04.10.05
    Punkte:
    41
    41
    man, ist eigentlich ein cooles Teil nur die Bedienung der Pads per Maus ist kacke. Ich hab ne Frage zu dem Editor. Ich möchte, dass er ein Sample looped, also immer wieder spielt , damit ich dann dazu die drums hinzufügen kann. Wie geht das bei dem Editor?
     
    Tie, 18.04.06
    #2
  3. robomix

    robomix

    Registriert seit:
    22.09.04
    Punkte:
    479
    479
    das kannst du da drin nich einstellen. ist ja eher ne sample-menü-geschichte und ist eh besser das sample immer neu anzutriggern. kann es sein sein das du deine mpc noch nich solange hast? oder willst du eine geloopte fläche oder so was als sound erzeugen?? loop-punkte in wav's kannst du zb mit wavelab erzeugen (jedenfalls besser als in der mpc2000/mpc2000xl, falls du die auch hast).

    peace!
    -robomix
     
    robomix, 22.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.