Akai MPC aus China

• Ersteller D-STaaR
  • Erstellt am
sie stammen von fabrikarbeitern von akai mpc in china!! darum nur 1 tagesangebote, und deshalb keine richtigen namen, und deswegen auch so billig!
also geklaute ware...

Hallo
Ich würde scywalker voll zustimmen. Das sieht nicht sehr seriös aus. Ich hatte mich mal für ein MicroKorg für 100 Euro interessiert , eben auch aus China ,0Bewertungen, tag später kein Mitglied mehr..Laß lieber die Hände von!

das selbe Spiel übrigens mit den Motif ES Geräten. Da gibts auch dutzende aus China.

Zu schön das ganze um wahr zu sein ;)

Aber falls es einer bestellt soll er mal bidde sagen ob
er es überhaupt bekommen hat lol :D

yo mal echt heheh...probier das mal eienr aus..
ich wollt mir auch nen EMI SP 1200 aus China bestellen für umgerechnet rund 300 euro...naja...geboten hab ich...aber nich überwiesen *g* das war mri auch ne nummer zu danger.

Ich hab aber die adresse abgecheckt von dem Anbieter...
der hat irgendein Gewerberaum in China angegeben....wenn ich den EMu Sp 1200 bezahlt hätte, und nichts angekommen wäre und ich nach China geflogen wäre (was ich dann gemacht hätte) hätte der Raum bestimmt leer gestanden.
Ganz einfacher abzocker Trick.
Also wenn die Adresse ne Privat Adresse gewesen wäre dann hätte ich das sogar mal abgecheckt...und häts dann trobule mit der lieferung gegeben hätts trouble mit dme lieferanten gegeben ^^

also sofern..lasst lieber die finger von den billich angeboten aus china mit 0 bewertungen

Hi!

Wir können ja mal zusammenlegen und eine bestellen. :D
Als Lieferadresse geben wir natürlich meine an... :D
(Denn wenn dann tatsächlich eine kommt, behaupte ich einfach es wäre keine gekommen :) )

Ist schon reizvoll...
Aber doch zu gefährlich.
Jedoch ist das bei Ebay eigentlich generell so.
Da kann man schnell vereppelt werden. Und solange es sich nicht um riesen Beträge handelt, muss man sich öfter überlegen, einen Anwalt zu nehmen und zu klagen...

Grüße, Undress.

Hat sich jetzt mal jemand eine geholt?!

Weil das juckt ja richtig in den Fingern wenn man die Preise dort sieht .... die Vernunft und der Verstand sind zwar strikt dagegen aber letzteres setzt bei diesen Preisen ja schon fast aus ;)

Bitte lass es wahr sein .... wäre ja der Hammer :)

also wenns wahr WÄRE, bestell ich mir gleich 10 stück hehhee
wenn ihr welche braucht könntet ihr mich dann fragen heheheh

Red nicht sonder bestell lieber :D

na ihr seid ja vielleicht n paar tagträumer... :nonono:

habt ihr euch schonmal angeschaut was die noch so im angebot haben?
die hauen da teilweise analoge kisten für'n sack reis raus. und das mehrfach!
manche von denen haben sogar synths im sortiment, die hier in europa hergestellt werden. also nix mit "fabrikarbeiter und deswegen günstig - oder gar umsonst - bekommen" oder wovon auch immer hier die rede war...

lasst da schön die finger von und ignoriert diese b@!#arde einfach!

die tage war wieder ein bericht im Tv...

ES SIND BETRÜGER!

vorallem wenn eine andere email adresse in der auktion angegeben ist.
die leute sitzen in rumänien und co.
und ihr werdet euer geld nie wieder sehen.

ich bin vor knapp zwei wochen auch auf ein solches angebot gestoßen und hab ohne lang nachzudenken gleich zugeschlagen! mir wurde dann schon ein wenig mulmig, aber am montag kam die mpc und funktioniert einwandfrei!

nein, war nur ein scherz :D

Wenn schon denn schon:

500 Euro ausgeben, nach China fahren, die Typen finden, 10 Geräte mitnehmen, nach D schicken & Zoll umgehen, hier unter die Leute bringen.
Und schon haste Geld und Polizei am Fenster.

Neh, also solche Sachen mit den Fabrikarbeitern gibts, ich war in Kuala Lumpur und hab mich da mit jemanden unterhalten, wie die so billig an das Zeug rankommen.
Aber wenn jemand 0 Bewertungen hat würde ich da generell nichts kaufen.
Auch wenn das wirklich jemand vernünftiges ist, aber überleg mal:
du hast NULL Garantie! Null.
die können dir alles erzählen.

uns das mit den in Europa hergestellten synths ist natürlich n Dingen *lach*
das ist schlecht!