AKAI DPS 16 error ????

  • Ersteller peter_m16
  • Erstellt am
P

peter_m16

Registriert
28.10.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo leute....

also ich bin neuling im forum und beim thema recording!

meine frage ist:
ich kriege bald einen AKAI DPS 16....nur das problem ist das das ding einen fehler hat!

leider habe ich den zettel verschlapmt wo genau stand was er da für einen fehler anzeigt!

auf jeden fall dauert es erstmal lange bei "hochfahren" und dann zeigt er >error< an und eine nummer die ich jetzt leider nicht mehr weiß....UND er zeigt irgendwas mit no drive an oder so....ich habe den kasten erst am we und dann kann ich ganz genaues sagen.....

meine frage ist eigendlich....wie siehts aus mit na neuen festplatte ???? ein betriebssystem gibt es auf der seite zum runterladen bei AKAI !!

also ich habe schon ahnung von instalationen und pc systemen...aber son kasten ist doch etwas anderes....is neuland für mich !!!

würde das so einfach gehen ???? mit dem betriebssystem ??? und einer neien festplatte ```??

danke schon mal an euch.....sorry das es soooooooo lang wurde....

mfg peter
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Akai MPC Studio
Antworten
4
Aufrufe
43K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben