Information ausblenden

AKAI DPS 16 error ????

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von peter_m16, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. peter_m16

    peter_m16 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.08
    Punkte:
    2
    hallo leute....

    also ich bin neuling im forum und beim thema recording!

    meine frage ist:
    ich kriege bald einen AKAI DPS 16....nur das problem ist das das ding einen fehler hat!

    leider habe ich den zettel verschlapmt wo genau stand was er da für einen fehler anzeigt!

    auf jeden fall dauert es erstmal lange bei "hochfahren" und dann zeigt er >error< an und eine nummer die ich jetzt leider nicht mehr weiß....UND er zeigt irgendwas mit no drive an oder so....ich habe den kasten erst am we und dann kann ich ganz genaues sagen.....

    meine frage ist eigendlich....wie siehts aus mit na neuen festplatte ???? ein betriebssystem gibt es auf der seite zum runterladen bei AKAI !!

    also ich habe schon ahnung von instalationen und pc systemen...aber son kasten ist doch etwas anderes....is neuland für mich !!!

    würde das so einfach gehen ???? mit dem betriebssystem ??? und einer neien festplatte ```??

    danke schon mal an euch.....sorry das es soooooooo lang wurde....

    mfg peter
     
    peter_m16, 28.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.