Ak fs hy leute zieht euch bitte mein neuen track rein der isch hammer

• Ersteller Ersteller HIP-HOP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HIP-HOP

Reaktionen
0
Hy

ich bin Ak fs und komme aus D-town (Donzdorf)ich wollt ma fragen wie ihr den Track findet und wie ich rappe und wie es abgemischt isch nemme gerne Tipps entgegen also zieht euch den Track Fehler im System rein und gebt ein kommentar danke

gruß:
Ak fs

Link entfernt (EarlGrey)

bist du blöd?
soll das lustig sein?
kannst du nicht anders?

bei welcher frage darf ich ein kreuz machen?

jan

So, wessen zweit- oder drittaccount ist das?

Ich hab mir's auch leider angehört?

Nicht zu fassen sowas!

Aber es scheint als wären massig Leute da draußen, die solche Texte , die jeder Beschreibung entbehren, gut finden!

hey,

selbst, wenn ich den text vollkommen ausblende und nur auf die musik, auf das arrangement achte und auf die technik in den vocals ist das wirklich nicht gut.

ich gehe mal davon aus, dass du wirklich ein [g=94]feedback[/g] haben möchtest und uns nicht verarschen willst.(oder bist du es, wolfgang?:D)

der beat ist nicht gut. das liegt daran, dass es dir in diesem song nicht gelungen ist, eine hook zu komponieren, oder wenigstens etwas, was irgendwie hängen bleibt.

leider finde ich diesen beat ziemlich niveaulos.
ich kann kaum glauben, dass da echtes herzblut drinsteckt.
könnte das vll so sein?

mein tip: nimm dir richtig zeit. höre viel musik, die du magst und machen willst und geh perfektionistisch an die sache ran.
sei nicht so früh zufrieden mit dem, was du machst.

was die vocals angeht, so würde ich an deiner stelle üben, üben, üben.

was völlig fehlt ist echter ausdruck.

weisst du, ein song kann gut sein, selbst wenn er schlecht gesungen ist.

wenn echte und ehrliche emotionen darin sind, dann funktioniert er trotzdem.

es ist leicht, aggression in solche texte zu legen. interessant wirds aber erst, wenn du dich traust, da mehr reinzulegen.

das braucht natürlich mut.

gib nicht auf, vll machst du ja in ein paar jahren ganz passable musik:-)

Nach 3 Wörtern hör ich hier von der Seite: "Mach das sofort aus, das geht gar nicht!"

Also wenn meine bessere Hälfte sofort, und die ist schon sehr tolerant, aber wenn die schon sofort sowas sagt - dann isses nicht gut!

Vielleicht solltest Du dir ein anderes Hobby suchen, Angeln oder so! Da muss man sehr sehr leise sein, sonst fängst Du keinen Fisch!

Na das ist ja ein lustiger thread.

Ich nehm jetzt mal all meinen mut zusammen und höre
mir den Track an.

Der Text ist nur Assi wenn Du tatsächlich in so einer Gedankenwelt leben solltest, dann tust Du mir echt nur noch leid. Die Musik wird dabei nur noch Nebensache aber wie Ewert schon schreibt, da kommt auch nichts bei rüber, kein Herzblut und nur Klischee. Vielen hört man den Spaß und das Herzblut raus, auch wenn die meisten hier keine Rap- Fans sind, weiß man das i.d.R. doch irgendwie sachlich und konstruktiv zu würdigen, wenn gute handwerkliche Arbeit oder Engagement oder auch gute Ansätze bei wenig Erfahrung zu spüren sind, aber das da geht überhaupt gar nicht.

Hey also ich find das Hammer! Falls du ein feat. mit EKO fresh willst, ich kenne jemand, der kennt jemand, der kann dir eins besorgen für nur 300€ !

ich finds schade, dass von dir nicht mal leine rückmeldung kommt.

so macht [g=94]feedback[/g] keinen spass.

edit: ach ja - du bist ja jetzt windjammer, nachdem dir die schreibrechte entzogen wurden...

trotzdem könntest du wenigstens antworten. ist ja nich so, dass ich dich nich ernst genommen hätte, trotz deiner masslosen selbstberschätzung.

isch nämlich nisch der hammer.

von mir kommt definitiv kein [g=94]feedback[/g] mehr zu irgendeinem von deinen songs.

Also mir gefällt es sehr gut.
Wo kann man denn den Track kaufen?

he danke an alle denen es gefällt

und fmo wenn du denn track willst dann schreib mir eine email dann schick ich sie die mal zu kostenlos natürlich und danke für dein [g=94]feedback[/g]

hy naseweis danke für dein feed back he ich zieh noch ein paar lieder hoch da kannste ja auch ein [g=94]feedback[/g] zu geben ok thanksssss

und ewert auch danke für dein [g=94]feedback[/g] war auch ein bischen hilfreich und übrigens ich konnte nicht zurück schreiben weil mein internet ein tag nicht ging ok

Joa, des hat mich hier glatt aus den Schuhen gehauen, ich bin dankbar für DIESE
Art von Musik, sie könnte gewissermaßen zu meinem Lebensinhalt werden.
Du hast es 100%ig drauf, ich würde meinen jenseits
der Neidgrenze, toll was Du da so zauberst!!!
Und der Name Ak fs finde ich auch sehr ausgeschlafen.
Also nochmal vielen Dank für diese Bereicherung einfach toll!!!

Haha, was für ein Assimist!

Wenn ernst gemeint: du bist ein kleinkarierter Assi, in wenigen Jahren wirst selbst du nicht mehr wissen was du hier verzapft hast.

Wenn nicht ernst gemeint: Parodie pur, unterste Schublade.

Gruss Holgi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben