aJunkie´s erster HipHop Beat

• Ersteller aJunkie
  • Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hey...

habe es mir erlaubt, mit der Demo Version von Fruity Loops en Beat zu basteln... Wie gesagt ist es nur eine Demo version und daher konnte ich nicht so lange und viel basteln, wie ich es gerne hätte!

Und achja...

Ich suche Beats, die ich für meine Produktion verwenden kann: mit der erlaubnis des Beatmachers, also legal! ;-) Danke!

BEAT DOWNLOAD LINK: http://www.sendspace.com/file/cmftrw

Was ist es Dir den Wert Beats zu bekommen? ;)

In jedem Falle wäre da aber ein Demo von Dir ganz nett...

alter, was soll denn das? du willst doch nicht ernsthaft [g=94]feedback[/g] für so was...

Was ist das?!?

Got cash? Haste Kohle?

ne :D also ich würd SCHON bezahlen, ABER dann muss der beatmacher sich echt mühe gemacht haben und die beats genau auf mein text hinkriegen, aber das wird selten der fall sein.

also... ähm es wär nicht schlecht, wenn man mir wenigstens en beat gratis schenkt so zum probe hören :D aber mit der erlaubnis, dass ich es veröffentliche ;-)

Was ist es Dir den Wert Beats zu bekommen?
Ich dachte immer alle holen sich die Beats gratis im Netz?

@aJunkie
Für deinen ersten Beat ist das ja schon mal ein Anfang. Es ist aber noch zu unharmonisch und chaotisch. Probier mal den Beat von einer deiner Lieblingsgruppen nachzuprogrammieren. So lernts du eine Menge Tricks.

Einfach einen Zettel nehmen (karriert, A4 quer) immer wieder durchhören und in jeder Linie das Instrument eintragen das Man hört, Die senkrechten Linien sind das Taktraster d.h. im Regelfall kommt alle 4 Takte eine kleine Änderung. Von allen Sounds und instrumenten die spielen, zeichnest du Balken ein an der Stelle wo sie anfangen und wo sie aufhören. Das ganze sieht dann einwenig wie eine unfertige Ziegelmauer aus.
Das ganze nimmst du dann als Vorlage für deinen Beat!

Alternativ kann man das ganze auch im Excel machen.

Probehören kannst bei meiner myspace seite. Siehe Signatur

wow, super idee ;-)

naja, solange ich keine vollversion von fruity loops habe bleibt mir das ein traum!? wie viel kosten so GUTE programme?

ich hatte bisher fruity loops 6 und ejay 4 oder so...

fruity loops ist ja gOil, aber leider nur demo!

und ejay... naja -.-

ich habe probegehört, danke...

dein sadpiano instrumental ist nicht schlecht, find ich ;-)

Jo danke.
Bei Interesse PM schreiben.

Got cash? Haste Kohle?

Jo danke.
Bei Interesse PM schreiben.
@s_Dot
Das war jetzt aber nur ein Scherz unter Freunden?
Oder suchst du ehrliches [g=94]Feedback[/g]? :D

Du kannst mir auch gerne ehrliches [g=94]Feedback[/g] geben. Das war kein Scherz.

Ehrliches [g=94]Feedback[/g] - für einen Freebeat ganz Ok, gibt besseres. Aber dafür Geld zu verlangen ist schon einwenig selbstüberschätzt.

Ich würde lieber in eine Sampling [g=420]CD[/g] mit Construction-Kits investieren. Da sind meist um die 40 Beats drauf in Topqualität.

Nix für ungut, ich bin ein großer Freund der freien Marktwirtschaft - finde ich es aber nicht Ok von dir dass du einem totalen Noob, der gerade mal sein Mic angehängt hat was verchecken willst.

Nochdazu so uncharmant (haste Kohle)