AJay D - Mushrooms [Deep House]

• Ersteller Ersteller a1ay
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,

also der anfang ist mir zu lahm... da müsste/könnte mehr passieren auch wenns intro ist, die percussions passen auch nicht so wirklich finde ich an der stelle und die voice hört sich ziemlich isoliert an, da vll gleich bisschen mit effekten spielen

ab 1.00 gehts dann aber los... gefällt mir sehr sehr gut schöne stelle, die melo ist klasse.

ab dem zweiten break erwartet man noch ne steigerung, so ab 3.25 ca bei dem drop eben, vll den track noch ein bisschen ausschmücken mit nem pad sound der da dann spielt und sich aufbaut oder sowas in der art könnte ich mir vorstellen bis hin zum outro sozusagen als höhepunkt sich dann entläd filter auf und ab gehts ;)

im großen und ganzen gefällt mir der track, die melo find ich wie oben schon gesagt klasse, auch den synthie, das ganze ist aber noch ausbaufähig.

gute arbeit, like

Cool Danke

Mir gefällt die Melodie auch super, mit der Voice krigt das ganze son bisschen Moby Style, was ich ganz cool finde.

Finde allerdings auch, das der Track nacher zu gleichbleibend ausläuft, eine weitere Steigerung wäre hier echt schön!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben