Airwindows

... ich kannte noch die alten Sachen. Hab grad gesehen, dass der Typ noch so lustige Sachen macht wie Zero Crossing Tremolo.
Stoss' mich bitte mal auf ein paar nützliche Plugs, ich kenne nur ca 20%

Ich steh' auf

Guitarconditioner, als erstes Insert, räumt das Git Signal auf, weg mit dem Matsch.
Curve/Recurve, nimmt Dynamik raus, ohne Artefakte, bringt Ruhe rein
Focus, zerrt die Mitten an, und stellt sie heraus
Tape, ist ein............ Tape

Noch ein paar, fallen mir gerade nicht ein.. o_O
Also da ist für mich jetzt nichts dabei, wo ich sagen würde, dass ich das unbedingt noch brauche.
 
Ich finde auf jeden Fall dieses IronOxide ganz geil, geht auf Drum- und Gitarrenbussen irgendwie ziemlich prima. Aber ich hab' von so Tape-Plugins auch wenig Ahnung.
 
Ich melde mich ca. in einem halben Jahr wieder, wenn ich alle Airwindows-Plugins ausprobiert und die Ergebnisse so dokumentiert habe, dass ich selbst noch weiß, was was macht. Es geht etwas schneller als normal, weil man ja zur GUI nichts schreiben muss.
 
Ok, ich veruche es nochmal.

Was halten die Experten zB von Curve?

Beruhigt die Dynamik.


Sagt was! Oder ich klebe mich mit Sekundenkleber auf die Strasse. o_O
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben