AIRmusic Beta 3 für Classic-Plugins

Xpand2! läuft auf meinem M3 Macbook seit der ersten Beta übrigens absolut top. Merkt man null, dass es ne beta ist.

Boah, haben die immer noch nicht ihre Website repariert. Ich krieg immer noch ne leere, weiße Seite angezeigt. Ich glaube, ich muss dort mal meckern - das nervt, immer den Browser wechseln zu müssen, um die Seite zu sehen.

Aber ich danke für den Hinweis auf die neuen Betas. Die Betas sind nämlich bei mir die einzigen Versionen, die funktionieren. Vielleicht besteht da eine Verwandtschaft zu der Website.

Boah, haben die immer noch nicht ihre Website repariert. Ich krieg immer noch ne leere, weiße Seite angezeigt. Ich glaube, ich muss dort mal meckern - das nervt, immer den Browser wechseln zu müssen, um die Seite zu sehen.

Aber ich danke für den Hinweis auf die neuen Betas. Die Betas sind nämlich bei mir die einzigen Versionen, die funktionieren. Vielleicht besteht da eine Verwandtschaft zu der Website.
Habe ich mit Chrome auch, versuch mal nen anderen Browser! Mit Safari auf Mac nämlich keine Probleme.
Glaube es lag an einem der adblocker uBlock wars glaube ich, hab deren Seite dann dort gewhitelistet und dann gings auch mit Chrome.

Ich hab denen gerade mal eine Mail wegen ihrer kaputten Website geschickt. Mal sehen, ob sich was tut. Es werden noch Wetten angenommen.

@adl: Ich schaue mal nach Adblockern bei mir. Aber ich habe dieses Problem mit keiner anderen Website.

So, einmal getestet: Die neue Beta 1.3.1 der Orgel DB-33 geht schon mal. Immerhin - ich würde bei AIR Music nicht darauf schwören.

Dann versuche ich das Spielchen mal mit den anderen vier oder fünf Plugins, die ich von denen habe. Bald ist auch meine Festplatte voll, weil ich hier schon 1 GB mit diversen Installationsdateien von DB-33 voll habe. Wenn ich noch die anderen Dinger runterlade, ist der Rechner voll und geht nicht mehr.

Skalierbar ist das Ding übrigens immer noch nicht.

Jetzt habe ich es mit Ach und Krach geschafft, auch Velvet in der neuesten Beta zu installieren. Dreimal ist die Installation mit einer Fehlermeldung gescheitert.

Jetzt reicht es auch. Die anderen Plugins installiere ich erst, wenn die offiziellen Versionen da sind. So lange die Betas vom Juli nicht abstürzen, reichen die aus.

Die offiziellen Versionen sind bestimmt schon im Juni 2025 fertig.

Ich hab denen gerade mal eine Mail wegen ihrer kaputten Website geschickt. Mal sehen, ob sich was tut. Es werden noch Wetten angenommen.

@adl: Ich schaue mal nach Adblockern bei mir. Aber ich habe dieses Problem mit keiner anderen Website.
eben auf meinem Rechner per Firefox kurzes aufblitzen, Seite dann aber leer.

Jetzt habe ich meinen anderen Rechner an, ebenfalls Firefox selbe Version und es läuft
... äh ... gerade auch keine Erklärung, evtl. liegt es nicht nur an denen

... äh ... gerade auch keine Erklärung, evtl. liegt es nicht nur an denen
Ach, meckern kann man ja mal beim Hersteller. Mal sehen, was sie antworten.

Und wie gesagt, es ist bei mir die einzige Website mit solchen Flausen. Sonst keinerlei Probleme. Daher habe ich die Seite selbst in Verdacht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben