- Reaktionen
- 13.029
Gleiches hier, keine Serial
Genau so sieht's bei mir aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleiches hier, keine Serial
Warst du da mal für den Newsletter angemeldet? Habs gerade nochmal probiert und in der Mail fehlte dann auch die Seriennummer. Da warst du wohl in der Vergangenheit mal fürn Newsletter angemeldet gewesen.Das ist ja gar nicht im Browser sondern in einer Mail.
Warst du da mal für den Newsletter angemeldet? Habs gerade nochmal probiert und in der Mail fehlte dann auch die Seriennummer. Da warst du wohl in der Vergangenheit mal fürn Newsletter angemeldet gewesen.
Offensichtlich. KA, ob ich da noch nachbohre, hab ich eigentlich keinen Bock drauf.Und das schließt einen dann von dem Freebie aus?
Möglich. Habs jetzt aber mit ner wegwerfmail versucht und da fehlt auch die Seriennummer.Und das schließt einen dann von dem Freebie aus?
Ich mag die AIR Sachen. Loom II bspw. ist schon ein sehr schöner Synthie, und vieles andere von denen ebenso. Stage Piano klingt super, Strike ist ein wunderbarer Drummer für schnelle Ideen...Sehr seltsame Sache. Ich probier's nachher vielleicht nochmal mit ner anderen Adresse, aber an sich fehlt mir echt der Nerv für so einen Scheiß. Hab von denen eh nur noch den BFD Player installiert, ist mMn nicht richtig geil und frisst ewig viel SSD Platz. Also kann der ganze InMusic Ranz an sich auch komplett weg.
Wie oft hast du dich denn eingetragen? Vielleicht hatten die einfach Mitleid und können deinen Namen nicht mehr lesen. Über uns andere lachen die sich ja dann kaputt.
Ich mag die AIR Sachen. Loom II bspw. ist schon ein sehr schöner Synthie, und vieles andere von denen ebenso. Stage Piano klingt super, Strike ist ein wunderbarer Drummer für schnelle Ideen...