Air Music Tech : Multiband Filterbank - FREE

Reaktionen
2.798
Mit dem Code: MULTIBAND2024 beim Checkout.

Screenshot.jpg

Das Angebot gilt bis zum 02.12.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, was für ein Tanz: Erst die AIR-Website aufrufen, von dort aus dann auf die inMusic-Website (mit Login natürlich), und dort wird einem gesagt, dass ein Download nur über das inMusic Software Center (eigenständige Software) möglich ist. Das ist aber erst das dritte Hindernis, denn wenn man es im inMusic Software Center runterladen will, kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht geht ("Download failed").

Ich glaube, ich spare mir dieses Plugin lieber, bevor hier was explodiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mit hat's geklappt. Alle Air Plugins kommen aus dem inMusic Software Center.

Da laufen die Server heiß, das war doch klar.
Ja, das ist wahrscheinlich der Grund. Das Plugin (jetzt wollte ich schon "Pinguin" schreiben) ist wahrscheinlich so sensationell, dass die Meute gar nicht warten kann und alles lahmlegt. Nun ja.

Ja, das ist wahrscheinlich der Grund. Das Plugin (jetzt wollte ich schon "Pinguin" schreiben) ist wahrscheinlich so sensationell, dass die Meute gar nicht warten kann und alles lahmlegt. Nun ja.
Logo will das jeder haben. Es hat Drehknöpfchen und so und die Zacken tanzen so schön zum fabriziertem Schund. Das ist ein Gamechanger.

Yo Soo Mpc dudes wie ich rasten da voll aus, weil Standallone und so^^

Wir haben uns extra avatare gemacht und so getan als würden wir vorm Air Saftladen Campieren und aufs release gewartet :D
Vor lauter aufregung ganz vergessen zu downloaden, das mach ich dann halt jetzt.

Großartig. Wollte gerade einen weiteren Versuch machen, ob sich die ganze Sache jetzt wieder repariert hat, da zeigt mir das "inMusic Software Center" - das sich wohl heute Nachmittag aktualisiert hat - nun keinen Login mehr an (unter meinem bestehenden Nutzernamen, wie vorher), sondern nur noch die Option "Create an account" - den ich wie gesagt schon längst habe.

Klickt man aber da drauf, kann man sich trotzdem mit Benutzernamen anmelden, ohne einen Account zu erstellen. Ist also einfach nur falsch beschriftet. Was ist das alles für ein Kasperletheater.

Den Fehler von heute Nachmittag macht es aber immer noch. Download nicht möglich. Feine Sache. Aber Gott sei Dank alles sehr unwichtig, da ich sicher auch gut ohne Multiband Filterbank auskomme.

Hab gerade gesehen dass es erst ab 29.11 also in na halben stunde for free gibt.

Vllt macht das bei dir den Struggle^^

Und bei mir übrigens auch xD

Hab den Code eingegeben Multiband2024 will aber immer noch nen hunni xD

• Interessant
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben