Air Music Tech - bis 96% bei der PB

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Die (gemessen an der Höhe des Rabatts) besten Angebote bei den neueren Sachen: [BEENDET]

Mellotron & Organ & Bassline : je € 9,91

Electric & Solina : je € 19,83


EDIT: Solina AUF KEINEN FALL kaufen, weil man dieses Plugin in der Boutique in diesem Monat gratis mit dazu bekommt, wenn man dort irgendetwas anderes kauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Wenn man sich beim Hersteller selbst über die Plugins informieren will, ist die Website


im Moment leer und weiß (nach einem kurzen Aufblitzen eines Plugins). Naja, werden sie schon hinkriegen. Vielleicht.
 
Läuft bei mir (Win 10 und iPhone) ganz normal
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Läuft bei mir (Win 10 und iPhone) ganz normal
Kannste mal sehen. Ich hab es mit zwei Browsern ausprobiert, mit gleichem Ergebnis. Aber ich sehe gerade, mit einem dritten Browser (Microsoft Edge) geht es.
 
Klasse. Wenn man sich beim Hersteller selbst über die Plugins informieren will, ist die Website


im Moment leer und weiß (nach einem kurzen Aufblitzen eines Plugins). Naja, werden sie schon hinkriegen. Vielleicht.
Bei mir genau so. Nutzt du auch Firefox?
 
Bei mir funktioniert die Webseite auch nicht, egal ob Firefox oder Chrome.

Windows 7, Intel CPU
 
Ich sehe gerade, es gibt ja auch noch nette Gimmicks dazu diesen Monat:

1727800430538.png
 
Ich habe zum Tube Synth auch Solina gratis dazubekommen. Top Plugins alle beide. Beim Tube Synth gibt es nur leider keine Sinuseinstellung im Oszilator. Schade, so kann ich nicht die Bässe machen, wie ich sie mir vorstelle aber ich meckere nicht. Wollte es nur mal erwähnt haben. Dafür sind die mitgelieferten Leads und SoundFx damit gut
 
Jetzt sind viele PlugIns von AIR Music Tech bei JRR Shop im Sale. Die üblichen Discount Codes scheinen hier nicht zu funktionieren.

Die meisten der älteren Sachen und auch einige Bundles erhält man für je $9.99


Von den neueren Sachen stechen folgende Angebote heraus:


Creative FX Collection 2 : $19.99

Tubesynth : $14.99

Electric / Organ / Bassline / Mellotron : je $9.99

Das dürfte bei den drei Erstgenannten der bisher günstigste Preis sein.



EDIT:

Audiodeluxe hat den Sale auch schon übernommen.

Dort gelten die gleichen Preise. Es gibt aber zusätzlich Deluxe Bucks und Klevgrand DAW Cassette als FREE Plugin.


Und diesen Artkel: Die "The Keys Collection" mit Stage Piano, Stage EP und Organ in einem Bundle für $19.99



Die Angebote enden am 01.11. um 8 Uhr MEZ



Bei Don'tCrack ist der Sale auch schon gelistet.

Ebenfalls gleiche Preise, aber 5% Auto-Rabatt bei zwei Artikeln im Cart, 10% bei drei, 15% bei vier und 20% ab fünf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor sich AIR Music neu aufgestellt hat (übrigens mit weiterhin kaputter Website) und diverse neue Plugins auf den Markt gebracht hat, waren die Plugins alle spottbillig. Ich habe da max. 9 € bezahlt und diverse Plugins umsonst bekommen. An diesen Preisen orientiere ich mich und finde es daher im Moment unglaublich teuer. :smil451c7211b9e19:

Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben