Air Music Boom für ca. 'n Fünfer oder so... Und ein EQ-Kurs dazu

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Wie auch immer. Wozu noch aufregen. Es ist wie es ist.
Sonst besser gleich die Anbieter anschreiben, was das mit der Preisgestaltung da soll, hier bringt das ja mal so gar nichts. :tears-of-joy:

Nun, AIR machen gute Plugins, sollte man nicht unterschätzen (außer wohl BOOM ^^)
Der LOOM aus gleichem Hause ist hingegen klasse. Ein additiver Synthesizer.
Oder das EPiano, die Orgel, oder Vaccuum, usw. - alles immer noch gutes Zeugs. Kriegt man zudem günstig.
Ich selber mag z.B. diese allgemeine AIR-Soundästhetik lieber als NI.
 
Air ist an sich kein schlechter Laden, hab den Hybrid irgendwann für umme bekommen, das Teil kann durchaus was (Oberfläche finde ich jetzt zwar nicht so prall, ist aber vollkommen ok). Umso verwunderlicher, dass die dieses Dingens noch verhökern wollen. Das ist doch keine gute Werbung.
 
Tja. Es gibt hier Leute mit einer elementar festsitzenden arg negativen Stimmung.... das ganze Geschreibe gibt diesen dann zumindest für den Moment des Auskotzens und Meckerns und des Erbsenzählens ein scheinbar besseres Gefühl. Doch liegt das eigentliche Problem bei diesen Menschen viel tiefer. Noch tiefer als der günstige Eingangsdeal hier. Irgendetwas ist ja immer. Was.
Vorschlag: Furz drauf und gut is. Oder das andere Air-Zeugs (außer diesen Bumm hier) halt supergünstig abgreifen, mit allen Vorteilen und Ecken und Kanten. Wer Bock drauf hat, macht es. Die anderen halt nicht. Alleine, dass man diese Geschäftsidee in Frage stellt, obwohl man so als Nutzer immer mal wieder supergünstig an gute Plugins kommt... Sprachlos, echt. Woanders meckert mam wegen der viel zu hohen Preise.
Wo ist das Problem. o_O
 
Interessant ist die Preisentwicklung. Aktuell €106,21 - anscheinend ist das Teil doch heiß begeht, andernfalls ließe sich die Preissteigerung um 14 Cent gegenüber dem heutigen Morgen nicht erklären.
 
Ich habe boom, weil das mit anderen air plugins im protools mit dabei ist. Aber beurteilen kann ich das nicht, weil ich keinen vergleich habe zu ähnlichen teilen. Nur mal irgendwann früher angesehen, was das eigentlich ist. Aber nie benutzt. Ich erinnere mich, es kann keine ungraden rhythmen und hörte sich sehr synthetisch an. Reagierte aber schnell und direkt, ratterte schön weiter. Vielleicht kann man das live einsetzen, bei musik wo sowas passt. Alles aus der erinnerung, ohne gewähr.
Wer ein aktuelles pro tools hat müsste das kennen, eigentlich. Bestimmt weiss einer mehr dazu zu sagen?
 
Ja, das ist in PT drin. Ich nutze es immer mal wenn ich so bisschen Geratter im Hintergrund will. Meist noch durch einen Filter und/oder Distortion geschickt. Sehr einfach zu bedienen und man hat ein schnelles gutes Ergebnis. Aber 106,21€ würd ich jetzt dafür auch nicht ausgeben. :tears-of-joy:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben